Ein "Servus" aus Wien!

  • Hallo Leute!

    Nach dem ich auf euer kleines aber feines Forum aufmerksam gemacht wurde, hab ich mich gleich mal eingetragen um die Community zahlenmässig zu pushen und ein paar nette Leute kennen zu lernen ;)


    Ich bin inzwischen bald 59 Jahre alt, verheiratet und wohne in Wien und Bad Vöslau im Ösiland. Ich hatte zwar mein Leben lang immer Zweiräder, aber erst seit 7 Jahren eine T-max, vorher nur 50 & 125ccm.

    Am liebsten schraube ich selbst daran, erstens weil es mir Spass macht und zweitens weil ich alle Werkstätten die ich im Raum Wien kennengelernt habe inzwischen aus verschiedenen Gründen meide wie die Pest.

    Ein paar eurer Namen sind mir bekannt, den Rest werde ich hoffentlich noch kennenlernen. Aus diesem Grund würde ich auch gerne zu eurem Treffen im Steigerwald kommen, ich muss das nur noch mit der "besten Ehefrau von allen" klären.


    In diesem Sinne:


    Schöne Grüße an euch alle,
    Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo Mike,


    willkommen auch hier! :)


    Es gibt 2 Treffen im Steigerwald - eines im Juni und eines im September!

    Im September bin ich auch dabei! :)


    Gruß Eddie

  • Hoffe auf das Treffen im September ... Herzlich willkommen Mike mit dem geilen T Max

    Grüsse ins Alpenland

    Mario

  • Hallo Mike

    Versuche doch im September zu kommen, dann sehen wir uns.

    Aber in Damüls sehen wir uns ja auch. :D


    Gruß Scooter369


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Vielen Dank für eure nette Begrüßung!


    Ich versuch auf alle Fälle im September zu kommen, das muss ich aber noch mit meiner Regierung klären ;)

    Im Juni kann ich nicht in den Steigerwald, da bin ich gerade unterwegs Richtung Gardasee, aber Damüls ist fix!


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!