Ein paar Bilder von der Imot

  • Schick , Pinsurfer !

    Hast von was anderem auch noch Bilder ?

    was war sonst so geboten ??

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich hatte überlegt... Nachdem es aber für mich nicht wirklich was Neues und Interessantes im Bereich Adventure Touring gibt, spar ich mir das.

    Mir fiele noch nicht mal ansatzweise eine interessante Alternative zur X ein. Ich bin rundum zufrieden und glücklich.

  • Na ja, nach langer Zeit wieder einmal Messe.

    Und Klamotten anziehen und sich die Augen wund schauen, ne billige Wurst essen ...................

    Zu Hause im kalten sitzen kann ich im Winter noch genug. 8)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Dann wünsche ich Honda ganz viel Glück, dass andere einen anderen Geschmack haben als ich 😁.

    da bin ich zuversichtlich - > die Hornet richtet sich vorwiegend ans junge Publikum + die freuen sich über nette Konditionen + coole Optik made in Italy + reichlich power inkl agilem Handling ,,,,

  • Gerd 500 hatt mir im Vorfeld berichtet das nur wenig Aussteller vor Ort waren und die ganze Messe im Vergleich zu den vergangenen Jahren geschrumpft ist.

    Ja, da hatte er nicht ganz unrecht. Viel Elektroroller und leere Asiatische Zubehörstände ( keine KBA Nummern - kein Bedarf) prägten das Bild.

    Nur drei Hallen mit großen Zwischenräumen zu den Ständen und allgemein war bei Kleidung und Zubehör fast nichts vor Ort.

    Dazu der Imbiss und Getränkenepp (Currywurst mit Brötchen 7,90€) ein 0,2er Kölsch 4,90€ usw) für mich haben die einen an der Waffel.

    Aber wir haben das Beste daraus gemacht und hatten trotzdem unseren Spaß.

    Schön das ich die MG V100 mal in Natura sehen konnte, aber mit 17999€ in der S Version zu teuer.

    Probefahrt ist aber gebucht.

    Es waren noch einige Customer vor Ort und Roadschows sowie Probefahrten wurden geboten.

    Honda war sehr gut vertreten, auch ein X-ADV wurde von vielen Interessierten mit Probesitzen gequält.

    Alles in allem kein Muss, aber die Eicma soll auch dieses Jahr auch kleiner ausfallen.


       


    AT Umbau von Phöenix



    BMW R18 für 30000€



    Benelli (Keeway) 800 Reisenenduro



    Zero Reiseenduro mit 160 - 220km Reichweite laut Auszeichnung


       


    Käfer- Monkey



    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • kommt jemand zur Eigma ?

    mich interessiert die "kleine Afrika"


    Von der Imot hat mir sie Regina Evo saugut gefallen, gut hab sie nicht live gesehen, aber schon geil das Teil ... Aber nix für unsereins ...