X-ADV Gestohlen

• Hallo zusammen,:hello:

Diese Woche wurde mein X-ADV vor meiner Haustüre gestohlen:Wut:, als ich am Morgen aus dem Fenster schaute war er einfach nicht mehr da:grumpf:, ich hatte sehr viele Spezialteile verbaut, teilweise selber gebaut:cry:, wie die Halterung für Touratechkoffer und viele Sturzbügel:was:, ich bin mir ziemlich sicher das mein X-ADV nicht mehr auftaucht:Sauer:, aber vielleicht werden euch ja Teile angeboten, dann bitte bei mir melden:idee:, da ich weiter Motorrad fahren werde, bin ich schon dabei, einen neuen X-ADV zu bestellen:daumenhoch:, es wird wohl ein gelber werden:zwinker:, der gefählt mir sehr gut, und es sind noch ein paar zum Verkaufen in meiner nähe:breitgrins:, also falls gebrauchte Teile angegoten werdenDau2:, bitte unter sirmoto@bluewin.ch melden, Danke:daumenhoch:

• Hallo Sir Moto,

das tut mir leid für dich, dass dein X ADV gestohlen wurde und das auch noch vor der eigenen Haustüre.

Vielleicht ist es ja so wie bei mir, immer wenn ich etwas suche und es nicht wiederfinde, kaufe ich es noch einmal und dann plötzlich taucht es wieder auf. Aus diesem Grund habe ich jetzt drei Spitzzangen, sämtliche Bit Kästen, mehrere Inbussets und sonst noch einiges mehr in doppelter oder dreifacher Ausführung.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Fahrzeug.

Gruß voyager

• Hallo Sir Moto,

auch von mir mein Mitgefühl ...

Ich glaube, ich würd aus der Haut fahren vor Zorn, wenn mir das passiert.

Auf der Straße geht das nicht, aber in der allgemein zugänglichen Garage, wo mein neuestes Männerspielzeug steht, hab ich es erst mal an eine dicke Kette gehängt. Hier sind schon 2 Mopeds geklaut worden und auch Autos wurden schon aufgebrochen.

Die 6m lange, 13kg schwere Kette samt zwei ABUS-Schlösser mit 11mm Bügelstärke kostete in Amazonien grad mal soviel wie 1,5 Monate Vollkasko

mir

• Post by Fritz Kola ().

This post was deleted by the author themselves ().