nächste Woche kommt er ...

  • Heute kommen die Papiere und nächste Woche wird er angemeldet.

    Wenn ich Bilder nicht ganz genau mache sieht er eigentlich fast aus wie der T-Max.


    Und jetzt noch einiges zur Probefahrt...o.g. wäre sonst zu viel geworden.


    mit meinen Anmerkungen will ich aber nicht ausdrücken dies sei irgendwie besser oder schlechter gelöst als bei anderen. Sind nur Dinge die mir aufgefallen sind und mit denen ich gut zurecht komme- auch wenn sie mal nerven sollten!


    Armaturen: Schock,8o Augenkrebs: Der Dealer meinte aber schlagkräftig: "Wer wie ich KTM fährt soll über Geschmack nich reden" :saint:


    Diese bunten Flimmerbilder die sich Armatur nennen- Ich glaub aber Asiaten lieben solche Anzeigen.

    Seriös sieht auf alle Fälle anders aus. Soll aber umprogramierbar sein- mal schaun.


    Das eingebaute Navi im Kompassdesign: Erster Gedanke: Was soll das? ein Navi ohne Straßen.

    Das Ziel nur links oder rechts oder vor einem abgebildet. Wenn man sich aber erst mal darauf eingelassen hat, eigentlich ne prima Idee.

    Beim Rollerfahren ist ja auch die Fahrt das Ziel. Die Wege sind also mir überlassen, Das Ziel bleibt dabei immer fest im Auge.

    Selbst in der Stadt funktioniert dieses System prima. Man muss sich wie bei vielem aber erstmal auf was Neues einlassen.

    Ich komm damit besser zurecht als: "Biegen sie in 200m in den Kreisverkehr und dann 2. Ausfahrt rechts verlassen!"

    Obs auch ohne Netz funktionieren wird, kann ich noch nicht sagen.


    Cockpit selbst designen ...BLING BLING für mich- Wenn ich da z.B. VW Möglichkeiten anschaue aber wohl die Zukunft


    Telefon/ SMS Funktionen- auch toll für die Zukunft gelöst. Wird erst bei Stillstand angezeigt, bzw durchgegeben. Wird wohl demnächst in vielen Ländern so vorgeschrieben.


    Facebook etc Funktionen: Nicht getestet- Bling Bling für mich.

    Tagfahrlicht: Groß sehr groß und damit sehr gut sichtbar.

    Spiegel: für mich genial gelöst. Sitzen sehr weit vorne, dadurch nur ein minimaler toter Winkel. Auch bei 140km/h vibrationsfrei

    Und nochmals, für mich einer der wichtigsten Punkte: Keine Turbulenzen am Helm. ICH KANN OHNE OHRENSTOPFEN FAHREN! Juchhu :thumbsup:

    Wird schon wieder viel , führe meine ganz persönlichen Eindrücke später weiter

    Ach ja: Beim Vorführer waren die Heizgriffe kaputt. Ohmen?


    Hartmut

Teilen