Was braucht man wirklich ?

  • Ich gehör wohl zur seltenen Gattung 2 Radfahrer die Beides unheimlich gerne fährt.
    Und um zu schocken: :was: ( ich fahr hin und wieder auch mit ner 1500er Goldwing.)
    Alles macht Spass und ein Roller gehört für mich ebenfalls zu den Spassgeräten.


    Und genau darum WILL ich wieder einen haben und genau darum KAUF ich mir auch wieder einen. Nur welchen?
    Bin beide genau hintereinander gefahren. (Tmax , Kymko AK550 )
    So nen richtigen Unterschied hab ich nicht bemerkt. Bin vielleicht zu unsensibel.... ?( Egal


    Übrigens...die 160PS braucht kein Mensch- machen aber unheimlich Spass.

    Zwiebelrostbraten braucht auch niemand um zu überleben, schmeckt aber saugut. :love:


    Oder ums mit Bianchi zu sagen: Es braucht kein hochwertiges Rennrad um Fahrrad zu fahren...Aber was braucht man wirklich (sinngemäß)

Teilen