Posts by We.Br.

    Auf das Datum bei dem Bericht habe ich nicht geschaut. Asche auf mein Haupt.

    Ich ging davon aus was mir der Händler gesagt hat. (erster Post)

    Dass er im Moment keine X-adv bestellt. 1.Saison ist bald vorbei. 2 Abwarten was da noch kommt.

    Gruß Werner

    Servus erstmal

    Im Moment fahre ich ja eine 1200 Ina mit 100 PS. Diese ich nur aus Spaß bewege. An dem Moped rufe ich so gut wie nie die volle Leistung auf die sie hat. Es ist aber auch schön zu wissen was sie könnte wenn man will.

    Der X-adv ist ein Modell das mir sehr gut gefällt. 👍 Über die Winterzeit wird sich zeigen wo der Weg hin geht. Auf jeden Fall ist dieses Moped im nächsten Frühjahr in der Garage. Ob 750ccm oder größer. 😁

    Bin halt einer der erst alles auslotet und dann zuschlägt. 😁

    Gruß Werner

    Hallo erstmal

    Ich war heute bei meinem HH und wollte einen X-ADV anschauen.Pustekuchen,kein X-ADV da. Erstmal enttäuscht bin ich ins Verkaufsbüro gegangen und nachgefragt.Der Verkäufer meinte,daß vorerst keine Roller bestellt werden von Moped-Haus. Da Honda evt. einen größeren Roller in der Planung hat mit mehr ccm und PS. (Spätjahr) Geschuldet auch der E-Norm 5.

    Hat schon jemand von dem Gerücht gehört.

    Gruß Werner

    Hallo weiki

    Das ist die bessere Bandit. Von der wurden nicht viele gebaut. Sie hat mehr Drehmoment lauter edlen Teile,, damals halt. Brembo Bremsen, Showa Federbeine hinten. Mit Zug und Druckstufe, andere Nockenwelle. Von 0 auf 💯 in 2,8 sek. Die geht wies Messer.

    Gruß Werner

    Danke für die Aufnahme im Forum.

    Große Touren habe ich hinter mir. Für mich ist es wichtiger geworden entspannt ins Geschäft und nach Hause zu fahren. Es sind ca. 15km Landstraße und in der Stadt ca 4km. Das ständige Anfahren und Stoppen an den Ampelanlagen nervt. Kupplung ziehen, Gang rein und 400m fahren bis die nächste Ampel kommt. Dann doch lieber entspannt Gas geben und es rollt. Für das Wochenende eine kleine Ausfahrt, denke so ein Mororad reicht vollkommen dafür aus.

    Gruß Werner

    Hallo erstmal

    Will mich mal schnell vorstellen. Bin der Werner und komme aus dem Raum Rastatt. Im Moment bin ich auf einer 1200 Inazuma unterwegs. Fahre seit dem 18zehnten Lebensjahr Moped. Bin Bj. 62 und habe schon einige Mopeds unterm Hintern gehabt. Da ich mich Mopedtechnisch etwas verändern will, bin ich auf die Honda X-ADV aufmerksam geworden. Nun lese ich alles was mit der Honda zu tun hat, ob Positiv oder Negativ. Auf jeden Fall gefällt mir das Gefährt sehr. Um eine Probefahrt werde ich wohl nicht herumkommen, ob mir die Honda auch zusagt. Vorerst werde ich mich mal durchs Forum lesen, da werden auch mal die eine oder andere Frage kommen.

    Wünsche allen eine Sturzfreie Restsaison.

    Gruß Werner