Beiträge von rollertoni

    Habe vor vier Wochen Michelin Road 2 drauf Road5 hatte Lieferzeit bin ca.1000 km mit den Road2 gefahren und sehr zufrieden

    davor hatte ich Conti drauf bei 10000 km mußte ich sie wechseln bin der Meinung der Road2 fährt sich angenehmer(Ruhiger u.Leiser)

    bin gespannt ob der auch 10000 km hält wenn das dann so ist wehrte ich dann bei Michelin bleiben

    für den Satz Road 2 mitMontage u.auswuchten 219,10 € bezahlt

    der Road5 wierd teurer sein ist neuste Modell von Michelin

    Hallo Butsche Hertzlich Willkommen auch ich werte im APRIL 67 und Fahre eine INTEGRA 700 sehr zufrieden u.Zuverläßig

    aber das weißt du ja auch die X-ADV IST auch ein tolles Motorrad für mich wehre sie Zu Hoch von der Sitzpositzion aus

    ich bin 1,69 groß mann wird ja älter

    Gruß Rollertoni:evil:

    Hallo Mike Glückwusch zur integra denkemal wirst esnicht bereuhen ich bin auch von T-max auf integra umgestiegen

    als ich die integra vor zwei jahre gekauft habe hatte auch erst 5000 km gelaufen wahr zwahr bj.2013 aber sehr geflegt

    wie neu ausen Laden bin sehr zufrieden mit der integra ich hoffe du wierst es mit deiner auch


    es grüßt dich rollertoni

    Es ist immer wieder schön wenn mann was liest wo [ witz]rüber mann lachen kann shiwa ist ja nun auch nicht mehr der jüngste

    ich genauso aber spaß muß sein



    Gruß Rollertonihahahaha

    Hallo auch ich bin mit meiner Integra sehr zufrieden habe dieses jahr 7500 km gefahren früher wahren es ein bar km mehr

    man wird ja älter knochen nicht mehr so beweglich wie vor 20---30 jahren seit ich die Integra fahre vermisse ich den T-max

    nicht mehr ich hoffe das wir uns nächtes jahr alle die ich kennen glehrnthabe wieder zu eine motorrad Treffen sehen ( BEI SHIWA)


    Gruß rollertoni:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Horscht haßt dich richtig endschieden ich selbst fahre seid 2 jahren eine 700 integra habe es nicht bereüht habe bis jetzt 20000 km

    gefahren ohne beanstandung macht immer wieder spaß zufahren sparsam im sprit verbrauch u. lange inspektion intervalle

    sehr zuverläßig wünsche dir viel spaß und vor allem gesundheit

    gruß Rollertoni

    ich schließe mich den kommentar 1 an trotzdem bleibe ich den t-max forum auch treu habe nur gute erfahrung beim t-max treffen

    gemacht alles freundliche u.nette t-max fahrer:thumbsup: