Beiträge von Bobby

    Habe mir das Puig Windschild angeschaft, der Druck auf den Helm ist komplett weg in der Obersten Stellung.

    Jedoch habe ich festgestellt das die Verwirbelungen und Torbulenzen am Oberkörper von den Handprotektoren herkommen zumindest bei meinen 191 cm .

    Probiert mal bei einer Autobahnfahrt bei etwa 130 kmh die linke Hand über den rechten Protektor zu halten es ist kaum zu glauben wiefiel das ausmacht,ich habe meine sogar abmontiert für eine Probefahrt und es ist viel besser als mit den Handschützer wie gesagt das ist bei mir so weiss nicht ob das auf jeden zutrifft

    Bei original Topcase Träger sind die Halterungspunkte nach hinten gerichtet und bei dem sw motech Träger gehen sie etwa in 90 Grad zum Motorrad nach aussen.

    Habe die Trax adv Koffer bestellt und werde mal sehen wie ich das mache wenn sie dar sind,es ist nur eine bemerkung die rein von Fotos abgeschaut ist.