Beiträge von Janosch

    Noch was zu meiner Person!

    Angefangen hab ich mit einem

    Peugeot Satelis 125.

    Als dieser mir zu langsam bzw. zu schwach wurde wechselte ich zu einem

    Suzuki Burgmann 400 den ich bis zum Motorschaden fuhr. Danach stand die Entscheidung Burgmann 650 oder mein großer Traum GoldWing an. Schlussendlich entschied ich mich im Jänner 2017 für letzteres, eine

    GoldWing 1800 Bj. 2006.

    Im April 2017 war es dann soweit und ich holte mit Fritz K und Michael S mein Schmuckstück bei ErroMoto in der Steiermark ab. Seither bin ich fast 20000 Km damit gefahren und ich liebe dieses Motorrad nachwievor.


    Liebe Grüße

    us am Ländle

    Janosch 😎

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Johannes, in den Foren bin ich unter Janosch bekannt.

    Ich komme aus dem kleinen schönen Ländle (Vorarlberg Raum Feldkirch) genauer aus Rankweil.

    Meine Hobbie ist Motorrad fahren.

    Meine große Leidenschaft ist eine GoldWing.

    Wenn es mein Jop zulässt fahre ich diverse Touren und auf Treffen.

    Einige kennen mich von T-Max Treffen in Deutschland und vom Österreich Treffen in Damüls.


    Liebe Grüße


    Janosch:thumbup: