Posts by Sir Moto

    So nun ist mein AX41S Vorne schon runtergefahren:was:, hat knapp über 5000 Km gehalten:question:, das ist zu wenig, deshalb habe ich lange gesucht:idee2:, ob es noch Reifen gibt, die nur eine Gummimischung haben, und wurde bei Michelin fündig:daumenhoch:, ich habe mir nun vorne einen Michelin Power montieren lassen:mt:, bin ja mal gespannt ob das mit dem ablaufen auf den Seiten:daumenrunter:, sich dadurch bessert, den Pilot Road 5 hatte ich ja auch schon drauf, und der hat sich nicht so schlecht geschlagen:Cool4:, wobei bei dem das Problem, auch auf den Seiten lag, die waren unten, und die Mitte war noch sehr gut:zwinker:, Hinten habe ich noch den Orginalreifen drauf, das sieht jetzt vielleicht komisch aus:was:, aber es fährt sich recht gut:mt:, ich werde dann wieder berichten, wen ich mal ein paar tausend Km gefahren bin:sun:.

    Hallo Marcus:hello:,

    liebe Grüsse aus der Schweiz, ich bin ja gespannt auf deine Eindrücke:zwinker:, ich habe meinen X-ADV nun bald zwei Jahre und möchte Ihn nicht mehr hergeben:Cool4:, in manchen Situationen ist er für mich ein wenig zu schwer:was:, aber sonst ist alles ok, und ich fahre in allen möglichen geländen:Cool3:, meine Touren kannst du unter https://www.passknacker.com/ra…ehmerbilder.php?fahrer=60 nachschauen, viel Spass:mt: mit deinem neuen Gefährt:daumenhoch:.

    Das mit dem zur Seite streichen hat es gebracht:daumenhoch:, so konnte auch ich mich anmelden:idee:, man lernt nie aus:Cool3:, danke für den Tipp:breitgrins:.

    Hallo Andreas:Congra:,

    willkommen hier im Forum:daumenhoch:, wie ich sehe hast du das selbe Bj. wie ich:breitgrins:, auch ich habe es mit dem Handy noch nicht geschafft:Scheissputer:, aber mit dem Tablet gehts bei mirDau2:, wir sind halt nicht mehr die jüngsten:zwinker:, viel Spass bei deinen Touren:mt:, so wie es aussieht dürfen wir bald wieder uneingeschränkt fahren:sun:.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen:Congra:,

    Hier ist der geilste Roller falls du den nicht kennst... Yamaha Tmax 500

    Also Lisij:zwinker:, der Tmax ist schon ein guter Roller:was:, doch der X-ADV ist ja eigentlich kein Richtiger Roller mehr:Klasse:, dafür umso geiler:breitgrins:, ich möchte nicht tauschen:Laught_1:.

    Herzliche gratulation zu deinem Neuen:Bravo_2:, ich hoffe ja das wir bald mal wieder raus dürfenDogrun:, und du deinen Neuen geniessen kannst:Cool3:, bei mir kommt auch langsam der Koller raus:Ruett:, immer nur zur Arbeit und zurück:grumpf:, den Weg kenne ich schon lange auswendig:baa:, auf viele schöne Ausfahrten:party2:, mit dem Neuen:cheers:.

    Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr:newyear:,


    wir hatten heute unser Jahresabschlusstreffen:party: der Passknacker mit einer Rekordbeteiligung:cheers:


    So viele freuliche Motorradfahrer:Congra: waren noch nie dabei:daumenhoch:, und was feines zum Essen und Trinken gab es auch:party2:, allen einen Guten Rutsch:newyear: und eine unfallfreie Saison:sun:.

    Ich habe ende Mai noch mit Peschä, einen schönen Ausflug, zur Griessalp gemacht,


    da hatten wir noch gute Gespräche, und er war voll Lebenswillen, deshalb war ich nun geschockt von der schnellen wende,


       


    Peschä, zeigte mir ganz stolz, seine Umbauten am Integra, ich werde noch lange an dich denken, speziell wen ich einen NIDLÄCHUÄCHÄ esse.



    Ruhe in Frieden

    Hallo Dolderbaron:hello:,

    was ist hast du ein Fahrzeug oder ein Stehzeug:New_shy:, bei erst 25 Km wird die BMW wohl geschont:question::zwinker:, ich habe nun bei mir den Michelin Pilot Road 5 montiert:Klasse:., bis jetzt erst Vorne:breitgrins:, da hinten noch genug Profil war:cool2:, bis jetzt noch keine grossen Touren gemacht:sun:, wird aber bald folgen:Cool3:, mal schauen was der verträgt:Cool4:, vor allem bin ich gespannt:idee:, wie viele Km ich fahren kann:was:, in den nächsten zwei Wochen werde ich schon einige Km fahren:mt:, und dann folgt wohl auch Hinten etwas neues drauf:daumenhoch:, mal schauen was es wird:idee2:.

       


    So sah mein Vorderreifen:was:, nach nicht mal 7000 Km aus:Sauer:, der musste dringend ersetzt werden:grumpf:, ich wollte ja den AX 41S:zwinker:,

    doch der ist zur Zeit:breitgrins:, in der Schweiz nicht verfügbar:daumenrunter:, so nahm ich halt den Michelin Pilot Road 5:daumenhoch:,




    mit Michelin:daumenhoch:, habe ich bei meinen BeverlysDau2:, gute Erfahrungen gemacht:breitgrins:, mal schauen wie lange die halten:lol:, der Hinterreifen ist noch gut:Cool1:, der wird später ersetzt:Cool4:.