ich brauch kein radarwarner fahr immer 10% schneller als erlaubt, kann nix passieren
Beiträge von Radio-Plattenkueche
-
-
wenns dann wassersicht wäre, was ich im Tomtom Forum gelesen habe, danach is jedes 2. nicht dicht
-
stell dich aufs trittbrett und dann bein rüber is ganz easy
-
beim absteigen mach ich seitenständer runter dann bein übern sitz un runner, danach stell ich den immer auffen hauptständer, beim aufsteigen linker fuß aufs trittbrett dann bein rüber un jut is
-
was ist da soo schlimm dran???
-
ich trag den ja öfters umme kurve
-
ich versteh nicht was alle an der farbe schwarz so toll finden, aber jeder wie er mag
-
moin moin,
hab die erste garmin virb cam, überlege aber die garmin virb 360 zu kaufen, soll ja supi sein, hat die evt jemand ?
lg hermann
-
das liegt daran, ich habe hinten ein größeres rad als vorne, fahr also immer berg ab
-
na was heißt spritsparfuchs, haste spritmonitor im auge wa,gg, ich wollte die ax41s haben gabs noch nicht, wenn meine runter sind kommen die drauf
-
trotzdem war der viel zu laut, für den preis blamabel
-
wenn die dann auch funktioniert, hab viel gelesen das es da probs geben soll
-
der c4 taugt nix zu laut, pfeift, luftklappe fällt ab, ist beim pro alles abgestellt und der hat neue polsterung innen sehr fein
-
moin moin,
hab mir heute den c4 pro geholt, hatte den c4 voriges jahr probegefahren was enttäuschend war, der fing bei 50 kmh und weniger an zu pfeifen und die luftklappe vorne am kinn ist abgefallen und viel zu laut, der pro ist schön leise
lg hermann
-
freitag hatte es geregnet jetzt sieht meiner wie aus wie hulle
-
sollte irgend was nicht stimmen geht lämpchen an oder der motor geht in notlauf
-
und wie willste das während der fahrt ablesen??
-
moin moin,
ich hab die windabweiser dran, sind zwar klein aber man merkt es, hatte ja als ersatzfahrzeug auch ne adv die hatte aber keine windabweiser, habs am schienenbein gemerkt, gepäckträger hab ich den originalen von honda, damit läßt sich die adv auch besser auffen hauptständer hieven
lg hermann
-
der werkstattmeister hat mir 40 seiten gezeigt um an die sensoren zu kommen die auf dem dct sitzen, adv ist so gut wie nackt, wenn man das bezahlen müßte wird das bestimmt heftig
-
laut aussage meiner werkstatt gab es mit sturzbügel fremder anbieter einige probleme, standen so unter spannung das sie die löcher erweitern mußten damit alles spannungsfrei sitzt, die mehrarbeit dürfte die ersparnis der bügel wohl wieder aufgezehrt haben