Hallo Mike,
klasse Bericht. Da bekomme ich schon viel Vorfreude , ich besitze ja die X adv erst kurz und habe eigentlich noch keine richtige Tour absolviert.
Auf besseres Wetter hoffend,
gruss
Walter
Hallo Mike,
klasse Bericht. Da bekomme ich schon viel Vorfreude , ich besitze ja die X adv erst kurz und habe eigentlich noch keine richtige Tour absolviert.
Auf besseres Wetter hoffend,
gruss
Walter
der Vorderreifen extrem zu Sägezahnbildung.
das passiert nur wenn in Kurven häufig gebremst wird. Ist wie bei Autos auch, bei Pseudo sportlicher Fahrweise
<Der X-ADV zum Beispiel ist bei Auslieferung auf einen Fahrer von vielleicht 70kg eingestellt. Der negative Federweg war für mich, 90kg plus Ausstattung, viel zu groß,- das Ding dadurch deutlich zu tief.<
Hallo Mike,
ich habe ähnliche Gewichte ;-), wie hast du die Einstellwerte der Dämpfer ? Vorne und hinten ? Würde diese dann für mich auch so einstellen.
<gebe meine Erstausrüster Reifen für die xadv ab. KM Stand: 415 km . Wer Interesse hat bitte melden.<
Reifen sind verkauft.
Hallo Kachel,
vielen Dank für Deine Erfahrungen. Werde dann berichten wie es mir mit dem Reifen geht.
Fahre im April nach Marokko und da denke ich das der Reifen da bessere Dienste erfüllt.
gebe meine Erstausrüster Reifen für die xadv ab. KM Stand: 415 km . Wer Interesse hat bitte melden.
Lasse mir die Pirelli SCORPION™ RALLY STR diese Woche montieren.
Hat jemand diesen Reifen schon auf der x adv gefahren ?
Vg
Walter
Hallo Mike,
vielen Dank für die Info. Na dann werden wir warten müssen. sollte jemand was haben , bitte melden. Thx.
XADV Werkstattbuch ,@ All, bin seit 4 Wochen Besitzer einer neuen x ADV. Suche für die X aDV das Werkstattbuch in Deutsch. Im Handel gibt es zwar eins, aber das ist von 2017 !? Hat jemand schon was neueres und wenn ja wo kann ich das beziehen. Mir genügt auch eine PDF. Danke für Infos. LG Walter