Sturzbügel gesucht!

  • Ich suche diese Sturzbügel für die Forza 750. Leider habe ich noch keinen Shop gefunden der mir das liefern kann. Fündig bin ich im Chinashop taobao.com geworden, leider ist mein traditionelles Chinesisch ziemlich schwach :) und die üblichen Übersetzungsprogramme helfen auch nicht weiter, weil spätestens beim Bestellvorgang steigen die aus.


    Daher meine Frage: kennt jemand dieses Teil bzw. weiß jemand wo man das bestellen kann ohne Chinesisch zu können?
    Auf alibaba habe ich leider nur die Version für die kleine Forza gefunden und sonst konnte ich bis jetzt trotz intensiver suche nix finden.;(
    Notfalls würde ich auch die Version in Silberfarbe nehmen und dann selbst lackieren....



    Danke für eure Hilfe

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • bringt auch nix....

    ich glaube ich brauche jemanden der chinesisch kann ;)

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich seh schon, das wird nix...

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich seh schon, das wird nix...

    Ich habe mal a bisserl gestöbert und habe den Bügel nur für die kleine Forza gefunden. 🤷‍♂️

    Beim spanischen und italienischen Amazon bekommt man ihn auch, aber der Preis ist heftig was dort verlangt wird. 😳