Hinterrad Stand-Schrauben

  • Ja das Hinterrad aber das Vorderrad nicht. Da ich von meinem Sohn, der ein Motorrad hatte, so Heber für das Vorder-und Hinterrad habe, wollte ich diese verwenden. Der Heber für das Vorderrad senkt aber das Hinterrad. Deshalb wollte ich beide verwenden.

  • Also, für mich sehen die Dinger auf dem Bild aus wie Sturzpads.

    Wenn das Vorderrad oben bleiben soll, stelle ich einfach was Passendes unter den Motor.

  • Sturzpads sind länger und haben nicht diese Einkerbung für den Heber!

    Dazu gleich die nächste Frage: Wenn es Sturzpads wären, wo mache ich die fest?

    Auch dafür sehe ich keine Möglichkeit oder?

  • Hast Du noch den Link wo Du das gekauft hast oder zumindest den Shop?

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Shop: Aliexpress, wo es jetzt nichts mehr gibt!

    Es war nichts dabei! Keine Beschreibung oder Bilder.

    2 zwar billige aber stillose Dinge gekauft! War mir eine Lehre!

    Danke für die Hilfe und Aufklärung!

  • Hallo,

    habe mir diese Schrauben zum Anheben des Hinterrades gekauft , finde jedoch nichts, wo ich sie montieren könnte.

    OK ich weiß, blöd gelaufen! Aber es stand dabei X-ADV 750 2017-2022.

    Geht wahrscheinlich nicht auf der X, oder?

    wenn du dir wie bei den lenkerenden das gummiteil besorgst, kannst du es in der hinterradachse befestigen