Werkstattmanual orig. Honda Forza 750 deutsch

  • Es ist nun fast ein Monat her, da habe ich auf www.ersatzteilplan.de (Wölfnitzer Werkzeugkiste)

    durch einen Zufall unter den Reparaturanleitungen für Motorräder folgendes gefunden:

    Nr.: 34mkv600-honOM Nss750 2021 German Einzelpreis: 92.07 EUR 8)


    Wie man sich vorstellen kann war ich doch sehr überrascht, weil für die X-ADV hat die deutsche Version immerhin einige Jahre gebraucht! Zuerst dachte ich das es sich um ein ein Versehen handelt und es wahrscheinlich die englische Version ist, aber neugierig wie ich bin habe ich bestellt.


    Zuerst erhielt ich die Nachricht das es wohl etwas länger dauern wird und wollte die Hoffnung nach 4 Wochen schon aufgeben, aber eben habe ich die Nachricht bekommen das ein Paket unterwegs ist!
    Bin schon total gespannt und werde berichten...


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • FRUST!

    Heute habe ich das Paket bekomme - leider war statt des erwarteten Werkstattmanuals das Fahrerhandbuch drinnen ;(

    Also wenn jemand eines braucht, ich habe jetzt 2 Stück X(
    Werde mir wohl oder übel die englische Version leisten...


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!