• sieht ja beeindruckend aus - fast so schön wie ein australischer roadtrain, fehlen nur noch ein paar anhänger ;)
    jedenfalls kannst du jetzt abkürzungen durch die baustellen nehmen ohne aufzufallen haha

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • sieht ja beeindruckend aus - fast so schön wie ein australischer roadtrain, fehlen nur noch ein paar anhänger ;)
    jedenfalls kannst du jetzt abkürzungen durch die baustellen nehmen ohne aufzufallen haha

    Dann wäre noch ein Schild anzubringen, Vorsicht Baustellen Fahrzeug. Achtung Fahrzeug kann ausschwenken

  • Was so für ein kleines Schild für aufregung verursachen kann:Laught_1:, oder sind da einige neidisch:lol:, ist ja nicht ganz so wie ich es erwartet habe:zwinker:, aber so schlimm ist es auch nicht:question:.

  • Was so für ein kleines Schild für aufregung verursachen kann:Laught_1:, oder sind da einige neidisch:lol:, ist ja nicht ganz so wie ich es erwartet habe:zwinker:, aber so schlimm ist es auch nicht:question:.

    Du darfst nicht alles wörtlich nehmen - das ist nur der Neid der aus uns spricht ;)

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Was so für ein kleines Schild für aufregung verursachen kann, oder sind da einige neidisch, ist ja nicht ganz so wie ich es erwartet habe, aber so schlimm ist es auch nicht.

    Lass dich nicht ärgern, alles nur Spaß.;)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Klar verstehe ich Spass:zwinker:, sonst würde ich ja nicht Motorradfahren:idee::hello:.

  • Gestern bei einer kleinen Ausfahrt:zwinker:, einen klaren Vorteil:idee:, des Lampenschutzes bemerkt:breitgrins:, ich sehe immer:Cool4:, ob mein Licht noch funktioniert:cool2:.

  • hoffentlich sehen es die anderen auch noch :breitgrins:


    sorry, ich kann nicht anders - wenn man mal auf der Schaufel ist.....


    LG Mike ;)

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Fürchtet euch - Hannibal in unterwegs hahahaha

  • Fazzo ,

    meinst du die "Geisterfahrerwarnungen"? ;(

  • Respekt - eine komplette Seite ohne jeglichen Nährwert...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Hallo Bananenbieger,

    wie ist die Erfahrung bisher mit der Display-Schutzfolie - enspiegelt sie? Wie ist das bei direktem Lichteinfall?

    Würdest du sie wieder kaufen?


    Gruß Eddie

  • Absolut - ich hab mir die gleiche Folie jetzt auch für meine Rocket geholt. Nie mehr ohne.


    Und natürlich: ja, sie entspiegelt - bei der X-ADV fällt es mir so gar nicht mehr auf, da nimmt man es als gegeben hin. Aber bei der Rocket ist die Folie nur für Teilbereiche des Displays, und da merkt man schon, wie es in den nicht abgeklebten Bereichen spiegelt, während der Rest ganz normal ablesbar ist...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...