X-ADV Zubehör

  • Frage zu den Zusatzrasten:


    Setzen die Rasten nicht relativ früh auf, wenn sie in Gebrauch sind???


    Mein freundlicher HH hatte vorm Ausliefern einer neuen X-ADV bei der Probefahrt die von Rizoma angeschliffen. :question:

  • also, bis die auf setzen, liegst Du schon!

    Glaube nicht, dass das Deinem Freundlichen beim Fahren passiert ist.

  • Die Rizoma's wurden bei Test's regelmässig angeschliffen, müssen sehr tief sein?

  • Hier noch Teile die ich entdeckt habe:thumbup::

    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.67b24c4dxaDzpK

    und

    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.67b24c4dxaDzpK

    Beides bestellt:zwinker:, sind mehr optische Teile:sun:, aber mir gefallen sie:Cool1:, Bilder folgen wenn ich die Teile bekommen und montiert habe.

    Zur Zeit ist grad Jubiläumsverkauf:breitgrins:, und die Sachen sind besonders günstig:Klasse:.

  • Das Problem ist vor allem, dass Du damit auf der Freundesliste der Rennleitung ganz oben stehst...


    ... Wobei das in der Schweiz natürlich anders sein kann. Aber hier holen sie Dich mit so was sofort raus...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • vor allem macht das Putzen - damit mehr "Freude"...

  • Hier mal mein neuer Schutz für die Lampen:lampe::


       




    Hier der Linkhaha:

    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.67b24c4dxaDzpK


    leider fehlt der Schriftzug:huh:., X-ADV und auch die passgenauigkeit ist nicht ganz gegeben?(, ausserdem ist das Material sehr dünn:S:, kann sich schnell verbiegen:evil:, trotzdem gefällt es mir:D.

  • Das sieht eher aus wie ein Maulkorb als Lampenschutz für den X-ADV.:lol:

    Was es alles gibt.

  • Schade, jetzt hast du soviel drangebaut, da darfst du wegen der Zuladung selbst nicht mehr drauf. haha

  • Geht sich der Lenkerschutz mit dem Windschild noch aus wenn der Lenker voll eingeschlagen ist?

  • Ja es geht sich noch aus:zwinker:, wie du auf Bild vier siehst:breitgrins:, hat noch genügend Platz:Cool4:.

  • Schade, jetzt hast du soviel drangebaut, da darfst du wegen der Zuladung selbst nicht mehr drauf.

    Also so schwer bin ich nun auch wieder nicht:zwinker:, bei mir noch kein Problem:breitgrins:, vielleicht bei dir:lol:.


  • Sieht aus wie beim Film, das Schweigen der Lämmer hahahaha

    Vielleicht hat der Sir Moto seinen XADV auch Hannibal getauft ;(

  • Jetzt fehlt nur noch der Überrollschutzbügel...dann kann Mensch und Maschine nix mehr passieren.