X-ADV Zubehör

  • Hallo Black

    Die Gabel ist identisch, deshalb passt auch der Versteller.

    Und für beides habe ich 24€ incl. Versand bezahlt, also geschenkt. Oder ?

  • Black530, welche Bremshebel sind das?


    Danke vorab.


    Lg Dirk

    Sorry Dirk, hab vergessen zu antworten.

    Die sind von Probrake, mit ABE.

    Gibt es in langer und kurzer Version.


    Gruss Harry

  • Hallo zusammen.

    Bei lightech gibt es auch eine Menge schöne Teile für den X ADV


    http://www.lightech.it/ProdottiMoto.aspx


    Die Fußrasten habe ich montiert und schlussendlich durch intensives Nachhaken eine TÜV Freigabe über den deutschen Händler bekommen.

    Ich fahre fast nur noch mit den Füßen auf den Rasten, weil mir diese Sitzposition am besten gefällt.


    Was aber wohl bei allen Fußrasten der Fall ist:

    Die Möglichkeit die Füße auf den Boden zu stellen werden auf ein recht schmales "Fenster" reduziert und Die Rasten stören beim Rangieren.

    Um den Seitenständer auszuklappen muss man die linke Raste hochklappen, sonst klemmt´s.

    Dafür kann man mit den Rasten prima aufsteigen, vor allem, wenn ein Koffer montiert ist.^^


    Gruß aus Essen

  • Haste gut gemacht, steht der ADV gut zu Gesicht.

  • Jetzt fehlen nur noch die Nebellampen:lampe:


     


    Bei mir kommen nächste Wochen, noch die neuen Fussrasten und ein Kühlerschutz dran:mt:, Bilder folgen:thumbup:, wen montierthaha.

  • Habt ihr viel Nebel in der Schweiz ?? :question:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Also bei meiner ersten Tour mit dem X ADV, hatte ich grad recht Nebel,


       


    Da in der Bildmitte, kommt der Nebel gerade über die Kante,



    Deshalb haben wir auch Leuchttürme:lampe: auf unseren Pässen.

  • Habe lange gesucht doch kein gutes Bild von dem Nebellampenknopf gefunden,




    Unter dem Display hat es auf der rechten Seite, den G Knopf, erst ab Modeljahr 18, und auf der Linken, ist der Knopf für die Nebellampen, den rechten sieht man noch knapp, beim vergrössern, ich werde nächste Woche, wen die neuen Teile dran sind, noch mehr Fotos veröffentlichen.,


     


     


    Bis dann, halt noch ein paar schöne Fotos, von unseren Bergen.

  • Hier noch die versprochenen Bilder vom Nebellampenknopf:lampe::


     


    Links der Nebellampenknopf:lampe:, rechts der für den G Gang:mt:


       


    Den G Gang, zeigt es auch auf den Display anhaha.

  • Hallo zusammen hat von euch schon jemand einen Deckel für die Bremsflüssigkeitsbähälter montiert, habe mir diese Bestellt:


    https://www.aliexpress.com/sna…499&productId=32959981209


    sehen gut aus:thumbsup2:, nur weiss ich nicht ob ich die nun selber montieren kann:question:, oder ob es besser mein freundlicher machen soll;). Vielen dank schon im voraus, für eure hilfe:Congra:.