• Hallo,

    auf meiner X-ADV 2021 habe ich Fußrasten montiert. Nun überlege ich die Montage von Sturzbügeln.

    Weiss jemand, welche Modelle dafür geeignet sind? Z.B. NICHT geeignet von SW-Motech.

    Ich habe am 2017 Model den Sturzbügel der Marke Shad. Dieser ist baugleich mit dem Sturzbügel von GIVI. So konnte ich die Rizoma Zusatzfußrasten dran lassen.

  • Gibt es eine Sitzheizung die ihr für den x Adv besonders empfehlen könnt?


    Viele Grüße!

    Ich habe diese Sitzheizung nachgerüstet.


    https://www.motorsportgoetz.co…4s_l0hXoRUohoCCl0QAvD_BwE


    Das Feintuning hat ein befreundeter Polsterer von mir gemacht. Funktioniert super. Die Sitzheizung heizt besser ein, als die Sitzheizung meines Autos.

  • Also ich habe jetzt mittlerweile folgendes an meinem X-ADV verbaut:

    - Honda Original Gepäckträger mit GIVI Topcase Platte (war beim Kauf schon verbaut)

    - Heizgriffe von Daytona

    - Sitzheizung von Shark

    - Sturzbügel von Shad (baugleich mit GIVI)

    - Zusatzfussrasten von RIZOMA

    - Zusatzscheinwerfer von SW-Motech (lagen noch im Regal rum)

    - Schalldämpfer LV Pro von Leo Vince,

    - Heckhöherlegung von Bikefarmmv +25mm (Probefahrt steht noch aus)

    - Lenkererhöhung 20mm (Probefahrt steht noch aus)

    - Touratech Navi-Halter für ZUMO 660 umgebaut das mein ZUMO XT dran passt.


    Somit ist mein X-ADV so wie ich ihn mir vorstelle :thumbsup2:

  • black530 : Danke schön.


    Und ich kann heute von der ersten kleinen Runde bestätigen, die Heckhöherlegung, gepaart mit der Lenkererhöhung, hat echt was gebracht. Mein X-ADV geht dermaßen flott um die Ecken, das es richtig Laune macht. Das ist ein ganz anderes Fahren. Das Teil suggeriert einem mehr Leistung, auch aufgrund des neuen Schalldämpfers (SOUND), als er wirklich hat :thumbsup:.

  • Weiß jemand ob es einen oberen Schutzbügel gibt, der mit den Honda Nebelscheinwerfern, Windabweisern und dem Honda Sturzbügel kompatibel ist? Ich glaube wenn der Roller umkippt dann wird der untere Bügel nicht reichen. Da ich auch im Gelände unterwegs bin wird das wohl oder übel irgendwann mal passieren.
    Vielen Dank!

  • Weiß jemand ob es einen oberen Schutzbügel gibt, der mit den Honda Nebelscheinwerfern, Windabweisern und dem Honda Sturzbügel kompatibel ist? Ich glaube wenn der Roller umkippt dann wird der untere Bügel nicht reichen. Da ich auch im Gelände unterwegs bin wird das wohl oder übel irgendwann mal passieren.
    Vielen Dank!

    Da wird es nix kompatibles zum Original Honda geben.

    Nur Hebco Becker hat einen oberen Schutzbügel, aber der passt nur zum eigenen System.


    https://www.hepco-becker.de/fr…uer-honda-x-adv-2021.html

  • Hallo Kenyon,


    ich möchte mir eventuell auch Heizgriffe von Daytona an meine X-ADV montieren. Passen diese problemlos, oder muss irgend etwas bei der Montage beachtet werden?



    Grüße

    Joschi

  • Hallo Joschi,

    die passen problemlos. Alte Griffe ab, neue Griffe drauf, fertig. Dann Kabel anschliessen und du hast warme Hände :-)