Alternative Bremsbeläge für die X ADV

  • Bin Wetterbedingt die letzten Tage 2500km über schöne Strecken vom Peleponnes im Süden über die Insel Lefkas und Albanien nach Montenegro weiter nach Kroatien- Slowenien- Italien nach Österreich.

    Habe, um beim Thema zu bleiben an einigen schönen Pässen die Bremsbeläge getestet. 😁


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Bin Wetterbedingt die letzten Tage 2500km über schöne Strecken vom Peleponnes im Süden über die Insel Lefkas und Albanien nach Montenegro weiter nach Kroatien- Slowenien- Italien nach Österreich.

    Habe, um beim Thema zu bleiben an einigen schönen Pässen die Bremsbeläge getestet. 😁

    was soll ich da sagen, einfach geiles Wetter

    bei Dir, so lässt sich das geniesen.

    Hab glaub ich schonmal gefragt, bist Du solo unterwegs?

    Komm gut und erholt zurück.

    Meld Dich, wenn Du wieder zu Hause bist.

    Gruss und weiterhin gute Fahrt.


    Harry

  • Werde über den Winter wieder die Originalen einbauen, da scheint die Mischung

    passend zu den Scheiben als Reibpaar das Beste zu sein.

    Die Original Nissin Beläge taugen mir am besten. Habe mir einen neuen Satz beststellt und heute mal alles gereinigt.

    Blöde nur das die alten noch so gut sind nach über 20000km, also lasse ich sie noch drin.




     


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.