Verkaufe ggf. meinen X-ADV

  • Du scheinst ja Deine Garage aufzuräumen. Auch die R nineT steht zum Verkauf...

    Na dann hättest Du ja noch ein paar Euro für Zubehör über Koffer etc.

    Ich empfehle neben den Fußrasten die Heizgriffe & Tempomat (Kaoko).

  • Hm, ich hab ja auch nen 2018er und bin mehr als zufrieden damit. Wüsste jetzt nicht, was mir persönlich der neue X-ADV bringen sollte, es sein denn, er kommt mit nem 850er Motor und 75PS. 4PS mehr beim 750er und Farbdisplay sind ja schön und gut, aber "lohnt" sich das? Ich würde den 2018er fahren, bis der 850er X-ADV kommt, oder ne schicke 850er Transalp mit DCT 8)

  • Ich hatte den Vorgänger des aktuellen auch schon lange im Auge. Da ist der Funke aber nicht richtig übergesprungen. Beim 21er war's Liebe auf die erste Fahrt.

    Mein Gefühl sagt mir, dass es da doch einen deutlichen Unterschied zwischen den Jahrgängen gibt, auch wenn es äußerlich nur ein Update gewesen zu sein scheint. Wer weiß wo die genauen Verbesserungen liegen? Der Rahmen ist jedenfalls neu.

    Und nach dem X-ADV habe ich auch meine Garage entleert. R1200GS LC (2018) und Tmax weg 😊.

  • Dafür habe ich durch Zufall eine sehr sehr sehr günstige und ziemlich gut erhaltene Yamaha XJ650 (38 Jahre alt) erstanden.

    Für mich deckt der X-ADV alle notwendigen, nicht notwendigen und spassigen Aspekte des Motorradfahrens ab.

    Was er nicht kann ist das Fahrgefühl der 80er zu vermitteln 😊.

  • Mächtig im Preis gestiegen in der kurzen Zeit. ;)

    Das nennt sich Marktwirtschaft. Das Angebot bestimmt den Preis. Und da es derzeit mit dem Nachschub von neuen Modellen schlecht aussieht, kann man es ja mal versuchen.

    Ich halte den Preis für ein Mj 2018 auch für zu teuer. Auch wenn das Moped wenig Km hat und „keimfrei“ ist. Eine 8 vorne im Preis halte ich eher für realistisch...

  • Guten Morgen,

    wie schon geschrieben, ich habe sie einfach mal reingesetzt ... kein MUSS kein DRUCK....

    Mir gefällt sie sehr - ist nur ein Versuch ggf. upzudaten :D...


    Sie darf auch gerne bleiben !!!

  • Du scheinst ja Deine Garage aufzuräumen. Auch die R nineT steht zum Verkauf...

    Na dann hättest Du ja noch ein paar Euro für Zubehör über Koffer etc.

    Ich empfehle neben den Fußrasten die Heizgriffe & Tempomat (Kaoko).

    Hallo Sturmvogel,

    was für einen Tempomat hast du genau verbaut und kann man den selbst einbauen?

    Schöne grüße Toni