• 😪 In gute Hände abzugeben 😪


    Schweren Herzens habe ich mich nach reichlichen Überlegungen dazu entschieden und ich bitte darum, von Vorwürfen abzusehen. Meine Africa Twin ist einfach ein zu großer Zeit- und Spritfresser, so dass neben der Schrauberei, ständig waschen und polieren, bald auch noch wieder diverse Treffen und Ausfahrten usw..., der Haushalt einfach viel zu kurz kommt.

    Mir fällt diese Entscheidung nicht leicht aber man muss einfach Prioritäten setzen um allen gerecht werden zu können. Es bringt ja nichts, wenn immer jemand zu kurz kommt...

    Danke für’s Lesen und vor allem für euer Verständnis.💔


    Abzugeben sind:

    Staubsauger

    Spülschwamm

    Wischmop mit Eimer

    Fensterreiniger

    Staubwedel

    einige Putzlappen

    diverse Reinigungsmittel

    Wäschekörbe


    Gelesen, für gut befunden und GEKLAUT 😜😁🤣