Es ist Winter!

  • Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Norddeutschland, 16. Januar 2021 - kein Schnee.
    Schöne 120 km Runde.

    Heute ist es ganz leicht am Schneien... 😉

  • Das ist Winter:


    und das ist Winterpause:




    Soll noch bis zu 40 cm Schnee dazukommen. Freitag, Samstag und heute je 4 Stunden Schnee geräumt. Da weis man, wie entspannend Motorrad bzw. Rollerfahren ist ;)

  • Meine Garage:
    :New_shy:



    Alle räumen im Lockdown ihre Garage auf, nur ich hab alle meine Projekte gleichzeitig angefangen !

    :grumpf::

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Alle räumen im Lockdown ihre Garage auf, nur ich hab alle meine Projekte gleichzeitig angefangen !

    Ich sehe das Problem nicht so:zwinker:, hat doch alles seinen Platz:zwinker:, und die Honda steht zu vorderst:idee:, bereit zum loslegen:Klasse:.

  • Ich sehe das Problem nicht so:zwinker:, hat doch alles seinen Platz:zwinker:, und die Honda steht zu vorderst:idee:, bereit zum loslegen:Klasse:.

    Ich hab auch kein Problem - meine Frau schon :Ruett:,

    kann ihr aber nicht klar machen das es IHR Problem ist wenn ICH kein Problem habe :idee2:

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich hab auch kein Problem - meine Frau schon ,

    kann ihr aber nicht klar machen das es IHR Problem ist wenn ICH kein Problem habe

    Das kenne ich so auch:idee:, da sind wir Leidensgenossen:Congra:.

  • Leute habt ihr schon gesehen, Winter is weg. Heute mal technischer Dienst gemacht. Am WE die erste Ausfahrt. Freu mich schon.:mt::sun2:

  • Sodele, ein paar ecken Winter hab ich im Wald noch gefunden. Man muss halt noch ein bisschen aufpassen. Ansonsten super.


    Staustufe am Main



    Motorrad Museum in Nantenbach



    Am Golfplatz nähe Bad Orb

  • Nee Horst, ich hatte bei diesem schönen Wetter eine Runde Spessart - Steigerwald mit dem Auto.

    Das war kurz vor Frammersbach an dem Parkplatz Spessartwiesen/Rinderbach mit einer heissen Tasse Kaffee aus eigener Küche. ;)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Dann hättest auch in Kempfenbunn auf en käffchen reinkommen können.

  • Ich war in Eile und wollte dem shiwa noch auf die Nüsse gehen. haha


    Aber sobald es geht und die Schanz wieder auf hat, sehen wir uns.:thumbup:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.