Aufwertung Honda XADV 2021

  • Wir wissen doch alle inzwischen, dass der X-ADV mit dem "richtigen" Fahrer das kann und mit Modifikationen im Extremfall sogar eine Offroadrally gewinnen, allerdings wissen wir auch, dass das nicht sein vorrangiges Einsatzgebiet ist und er für "hardcore"-offroadfahren eigentlich zu schwer ist. Schätze die meisten von uns werden ihn auf der Staße bewegen, wo er auch gut ist und trotz Offroadoption nur wenige, hin wieder mal auf unbefestigten Wegen, wie auch ich. Wer vor hat, vorrangig echtes Offroad und in Offroadparks zu fahren, wird sich sicher für eine leichte Enduro entscheiden, mit mehr Bodenfreiheit, sowie vorne 19 und hinten 17 Zoll Räder. Also denke ich, man sollte "die Kirche im Dorf" lassen und den X-ADV benutzen, wofür er gedacht ist, ... Straße und hin und wieder kleine Ausfüge auf Wiesen-, Feld- und Schotterwegen ;)

  • Also denke ich, man sollte "die Kirche im Dorf" lassen und den X-ADV benutzen, wofür er gedacht ist

    Es ist (k)eine Kunst falsch verstanden zu werden. :S:

    In einem Online Magazin all das ohne wirklichen Hintergrund zu bezweifeln, was ein spanischer Offroad Fahrer ohne Modifikation hinbekommt.

    Nur darum geht es, nicht mehr.

    Wird mir zu anstrengend :huhu:

    „Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“


    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Solche Offroad Einsätze sind sicher etwas "to much" für ein X-ADV.

    Scheint etwas frontlastig zu sein, landet bei den Sprüngen immer mit dem Vorderrad zuerst. Für Laien sicher nicht ganz unproblematisch.

  • Es ist (k)eine Kunst falsch verstanden zu werden. :S:

    Stimmt :rolleyes:

    Meine Aussage ...

    Quote

    Also denke ich, man sollte "die Kirche im Dorf" lassen und den X-ADV benutzen, wofür er gedacht ist

    ... bezog sich nicht auf Dein Posting, sondern allgemein auf die Videos, die zeigen was man im Extremfall mit dem X-ADV anstellen kann, aber vermutlich nicht für die meisten von uns in Frage kommt. Ich selbst habe solche Videos ja auch schon gepostet und mit einem augenzwinkern geschrieben, "geil, was der X-ADV alles kann". Tschuldigung, wenn Du das anders verstenden hast.

  • Alles gut Joe, haben wir unseren Spaß. 8)

    „Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“


    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.