Anfrage von Cruiser99: Shad Sitzbank für Honda Integra - da fehlt wohl was

  • Hallo,

    Shad-Sitzbank für eine Honda Integra 750 (RC89). So weit so gut. Nur es fehlen die hinteren "Befestigungshalter" für die Schließeinrichtung.

    Laut anderem O-Händler die orig. aus- und in die Shad-Sitzbank einbauen. Dumm nur, funktioniert nicht. Nicht identisch.

    Laut Honda-Vertragshändler ist der Ausbau der orig. Befestigung nicht möglich.


    Das sind die Fotos der beiden Unterseiten:!:


    &thumbnail=1
       &thumbnail=1

    &thumbnail=1   &thumbnail=1


    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Cruiser99


    Da stimmt definitiv etwas nicht.

    Hier die Fotos von meiner Shad Sitzbank (Integra 750 RC89):




    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Jepp, man muss nur von dem hinteren Sitzteil zwei Platten von der Orginal abschrauben und an das Shadteil dranmontieren

    Das vordere Sitzteil war bei mir komplett !


    Einbauanleitung Shad



    Ich glaub der Cruiser99 muss das Teil zurückgeben

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hast recht, so geht das gar nicht, bleib hart. Ich weiß von früheren Käufen von Shad Bänken das es eine 2.Wahl gibt die dann von Shad verbilligt an die Händler abgegeben wird. Meist ist es nur ein kleiner Fehler in der Naht aber so etwas hab ich noch nicht gesehen - eigentlich eine Frechheit.

    Hast Du eigentlich den vollen Preis bezahlt?
    Kauf lieber im Laden, da kannst Du sie vorher begutachten, z.B. Louis oder Polo, die sind seriös,


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich glaube bei uns bist Du richtig, wir wollen hier ein Forum mit netten, hilfsbereiten und vernünftigen Leuten ohne besonders störende Macken aufzubauen. :D


    Was hast Du da für einen Navihalter drauf? Das Teil kommt mir bekannt vor! Ist das dieser hier ?


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich hatte das Problem das mein TomTom zu sehr vibrierte und hab noch eine zusätzlliche Abstützung gemacht - jetzt gehts.
    Ausserdem werde ich demnächst eine Verbesserung der Hinterlüftung auf Basis dieser Halterung publizieren.
    Mehr demnächst, momentan bin ich mit der Routenplanung für das Treffen beschäftigt....


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!