Koffer (Top-case)

  • Ich selbst bin kein Fan von Topcases

    Von den normalen, ich auch nicht.

    Aber das Teil sieht so aus, als wäre es schön stabil und in schwarz weniger auffällig.

    Für den Rest habe ich ja dieses.


    EVO Rackpack Hecktasche 36-45 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau.



    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Du kannst doch jeden Koffer von Honda auf den Träger setzen

    Ja, stimmt.

    Aber das gefällt mir nicht, dieser von Givi ist schon Top ähnlich wie Touratech oder besser.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Kannst Du was über die Tunneltasche und ihre Befestigung erzählen?

    Hi! War den ganzen Tag unterwegs, bei dem möglicherweise vorerst letzten, sonnigen und milden Tag heute :sun2:


    Die Tunneltasche hat unten die Möglichkeit Gurte anzubringen, die im Lieferumfang enthalten sind, mit denen man die Tasche "verzurren" kann. Ich drücke sie, nachdem die Digicam, Actioncam, Papiere, Geldbörse, etc. drin sind, einfach in den Zwischenraum ohne sie zu verzurren. Sie hält auch so, kann zwischen den Beinen nicht herausfallen und lässt sich z. B. beim tanken problemlos herausnehmen. Die Flächen, die mit der Tasche in Berührung kommen (Luftfilterabdeckung und Tankklappe), habe ich zum Schutz vor Kratzern mattschwarz foliert.



    https://www.polo-motorrad.de/d…liter-ea105b-schwarz.html

  • Sieht doch gut aus. Alles top.

    Aber Öffnung von vorne?? Oder nur Rückenpolster??

  • Vergrößere mal - man sieht die Scharniere, also alles wie immer...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Und ja, für die Nörgler, es gehen zwei Pizza mehr rein

    Dann liefer mal ....

    1 * Familienpizza vegetarisch bitte

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Sieht doch gut aus.

    Hmm, echt jetzt? Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Kernseife ;)

    Wenn man da oben drin nun ein lebendes Tier transportieren wollte, ginge das noch ohne Sauerstoffmaske?haha

    Sorry, nix für ungut!


    Jetzt gibts bestimmt haue ;(

  • ein lebendes Tier transportieren wollte, ginge das noch ohne Sauerstoffmaske?

    Das gibt es alles , zu einem Treffen kam einer mit kleinem Hund .

    Der war im Topcase plaziert , hatte dazu ein Loch im Deckel ausgeschnitten und nur der Kopf guckte heraus haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Jau, hab sowas auch schon in in einem Seitenwagen eines Gespannes mit Ledercap und Brille und in einem Tankrucksack gesehen 8)


    mueller-norton_961_meteor_10.jpg


    Hunde-auf-dem-Motorrad_02-12-2017_e985c.jpg


    Da soll noch mal einer sagen, mit Haustieren könne man keine Motorradtouren machen. Obwohl, das Fahrzeug auf dem unteren Foto gleicht eher einem Wohnmobil, als einem Motorrad ^^

  • Jetzt gibts bestimmt haue

    Nein, keine Angst. Wer einen X-ADV fährt hebt sich ja eh von der Masse ab.

    Ich bin in einem geistig reifen Alter, in dem ich keinem mehr gefallen muss mit dem was ich tue. Das macht das Leben entspannt und geschmeidig. ;)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Nein, keine Angst. Wer einen X-ADV fährt hebt sich ja eh von der Masse ab.

    Ich bin in einem geistig reifen Alter, in dem ich keinem mehr gefallen muss mit dem was ich tue. Das macht das Leben entspannt und geschmeidig. ;)

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ist auch mein Lebensmotto.

  • Wo bleibt die Pizza ??? :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hmm, echt jetzt? Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Kernseife ;)

    Wenn man da oben drin nun ein lebendes Tier transportieren wollte, ginge das noch ohne Sauerstoffmaske?haha

    Sorry, nix für ungut!


    Jetzt gibts bestimmt haue ;(

    Mir gefällt dein Style auch wesentlich besser joe, es sieht alles viel dynamischer und nicht so altbacken aus.

    Die Pizzakoffer Versionen sind dagegen eine Katatstrophe. Gut, das sich hier halt 2 Geschmackslager bedienen können .