Abverkauf wegen neuer Honda NC Serie 2021

  • Ja die VFR1200X mit DCT ist ein Ladenhüter und damit für Schnäppchenjäger interessant.

    Optisch gefällt sie mir ja, aber Leistungstechnisch waren die 170 PS bei einer Probefahrt nicht zu merken.

  • Naja, das kann man ihr ja auch nicht vorwerfen - sie ja nur 129 PS...


    In dem Zusammenhang gebe ich allerdings zu, dass für mich alles oberhalb der 55 PS einer X-ADV eh nur symbolischen Wert hat. Ich bekomme schon die 98 PS meiner XJRs nur in Ausnahmefällen auf die Straße, von den 182 PS meiner TFC mal vollkommen zu schweigen.


    War das hier im Forum? Es gab mal einen sehr schönen Bericht auf einer englischen Homepage, in der die reale Leistung von Motorrädern im Tagesbetrieb gemessen wurde. Bei einer der üblichen Kreissägen (600er Jogurtbecher) kam man irgendwie auf max. 60 PS, am meisten brachte wirklich die XJR auf die Strasse, ich erinnere mich dunkel an 80 PS kurzzeitig, und das auch nur beim Rausbeschleunigen.


    Insofern eigentlich alles Kokolores...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...