Ruckdämpfer

  • Habe heute die Räder ausgebaut und dabei alles im hinterem Bereich gereinigt.

    Die Räder kann man dann schön säubern bevor die neuen Reifen drauf kommen.

    Habe auch mal das Kettenrad mit Ruckdämpfer raus, und auch hier alles sauber gemacht.

    Die Dämpfer haben eigentlich kein Spiel und gehen satt rein, also alles OK oder sollte man bei über 30000 mal darüber nachdenken ihn zu erneuern ? ( Preis ca .80€)

    Wer hat sich damit schon mal beschäftigt ?


    Alles clean :rolleyes:


       


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Saubere Arbeit sieht wie neu aus:thumbsup:

    Ich habe da keine Ahnung mit den Dämpfern, aber ich denke solange die Dinger noch nicht porös sind und kaum Spiel haben würde ich sie lassen...:mt:

  • Ja, ja, unser Mister Saubermann. Gute Arbeit und porentief

    rein. Sieht aus wie aus dem Laden. :ta_Clap:

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Ruckdämpfer so schnell

    porös werden, bei Deiner Pflege.

  • Hallo Scooter369

    Was ist ein Ruckdämpfer?

    Eventuell so Gummistopfen im hinteren Ritzel oder so?

    Ich weiss, peinliche Frage oder machst Du noch ein Foto?

    Gruss Nik