• Hallo hier haben doch mehrere Fahrer den Shoei Neotec 2.

    moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/5005/

    Hatte schon zweimal bei schönem Wetter das Krabbeln auf dem Kopf im Helm. Die Insekten nehmen die Kopf Belüftung als Einflugschneise.

    Shoei angerufen guten Tip bekommen:thumbup:

    Wer das Sena SRL verbaut hat der hat gute Karten.

    Im Akku Fach war ein grober Schaumstoff verbaut. Zuschneiden und die zwei Belüftungslöcher innen im Helm ausstopfen.

  • Habe ihn jetzt über 2 Jahre und nur 2 x was wirklich störendes im Helm gehabt.

    Ist natürlich blöd wenn man sich nicht kratzen kann wenn es juckt. :)

  • Hatte ich beim Schuberth auch immer - und bei meiner Haarpracht spürte ich sogar Obstfliegen....:Sauer:


    Gute Idee mit dem Schaumstoff! Wobei ich glaube ich keinen Schuberth mehr kaufe - sind so laut finde ich....


    Gruß Eddie

  • Danke für den Tipp:thumbsup:

  • Hatte ich beim Schuberth auch immer - und bei meiner Haarpracht spürte ich sogar Obstfliegen....:Sauer:


    Gute Idee mit dem Schaumstoff! Wobei ich glaube ich keinen Schuberth mehr kaufe - sind so laut finde ich....


    Gruß Eddie

    Mein alter Shoei Multitec ist sogar leiser als der neue Neotec 2:idee:

    Ich bin trotzdem mit dem neuen zufrieden, die Innereien sind besser und man kann die komplett waschen.

  • Servus Eddi, kann ich von meinem neuen Schuberth nicht sagen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings kenne ich auch das Problem der fliegen. Tip probiere ich mal aus. Danke Max.