Auch Hallo

  • Nach dem ich schon längere Zeit angemeldet bin, wollte ich mich doch kurz noch mal vorstellen.

    Bin der Andreas Bj. 59 und ansässig im Süden Berlins. Ich denke mal, das mich doch so hier so einige kennen werden.

    Ich fahre seit 20 Jahren große Roller. Aktuell BMW C 600. 2015 kahm eine F 650 GS dazu und seit ein Paar Monaten eine AT 1000 mit DCT.

    Zum Abschluß eine Frage. Um Beiträge oder Antworten zu schreiben, muss ich den Leptop meiner Gattin nehmen.

    Mit einem Tablet oder Handy geht das nicht:Sauer:. Es gibt keien Button mit Thema oder Antwort.

    So das wars ert mal.

    Gruß Andreas

  • Ok, beim Handy kann ich es nicht beurteilen - ich bin keine 14 mehr, daher muss ich nicht auf dem Mäusekino tippen.


    Tablett funzt aber definitiv - von da schreibe ich nämlich gerade.

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Auch aus'm Spessart ein herzliches Willkommen. :mt:

  • Hallo Mefi,

    von mir ein "Servus" aus Österreich :breitgrins:


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo Andreas:Congra:,

    willkommen hier im Forum:daumenhoch:, wie ich sehe hast du das selbe Bj. wie ich:breitgrins:, auch ich habe es mit dem Handy noch nicht geschafft:Scheissputer:, aber mit dem Tablet gehts bei mirDau2:, wir sind halt nicht mehr die jüngsten:zwinker:, viel Spass bei deinen Touren:mt:, so wie es aussieht dürfen wir bald wieder uneingeschränkt fahren:sun:.

  • hallo Andreas,


    Willkommen im markenneutralen Forum.

    Du wirst hier viele Antworten auf Dein Fragen bekommen

    und natürlich ne Menge netter Leute kennen lernen.

    Viel Spass beim stöbern:hello:

  • Hallo Mefi!


    Wenn es mit dem Antworten nicht geht, bist du überhaupt angemeldet?

    Rechts oben sollte dein Avatar mit rotem Punkt zu sehen sein.

    Ansonsten einfach mal deinen Screen von links nach rechts und umgekehrt wischen, da verbirgt sich auch einiges :)

    Grüße Frank

  • Hallo Frank,

    du hast sicherlich Recht. Ich bin mit dem Tablet nicht angemeldet.

    Eine Anmeldung ist aber auch nicht möglich da es auch dafür keinen Button gibt. Ich kann nur Regestrieren anklicken.

    Da ist mein Benutzername natürlich schon vergeben. ?(


    Schwarzwaldmax

    Dein Link ist leider nicht verfügbar.

    Gruß Andreas

  • Oben rechts auf dem Tablet mit dem Finger von rechts nach links

    über den Bildschirm streichen, dann kommt das Anmeldefeld.

    Kann sein dass Du es eventuel öfters probieren musst. :Scheissputer:


    Und wenn Du dann angemeldet bist, berührst Du oben links den

    roten Punkt, dann öffnet sich die Navigation.

  • Das mit dem zur Seite streichen hat es gebracht:daumenhoch:, so konnte auch ich mich anmelden:idee:, man lernt nie aus:Cool3:, danke für den Tipp:breitgrins:.