• Hallo, ich bin neu hier. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich X-adv gesehen und ich dachte nicht, dass es so coole Roller wie diesen gibt. Er hat mich interessiert und ich würde gerne mehr über ihn erfahren.



    How to make more comfortable motorcycle journey ? Motorcycle windshields will help you with airflow and it help you relieve from fighting with gusts of wind. https://www.motorcyclescreens.…-1998-2001-touring-screen The simpliest and cheapiest thing that you can quickly change or add to your bike is just motorcycle windscreen which will have massive influance on behavior of your bike for your comfort and it will rise your protection.



  • Herzlich Willkommen!

    Über etwas mehr Infos über dich würden wir uns freuen. Was für ein Bike fährst du denn gerade?




    Aber bitte sage das hier nie wieder:

    dass es so coole Roller wie diesen gibt.

    ...sonst wirst du hier gesteinigt haha


    Das mit dem Steinigen war nur Spass!

  • Hallo aus'm Spessart. Wie weiki schon schreibt, etwas mehr Info wäre nicht schlecht. :mt:

  • Auch von mir herzlich Willkommen und hoffentlich bald eine X-ADV:thumbsup:

    Hier ist der geilste Roller falls du den nicht kennst... Yamaha Tmax 500:D

  • Hallo, ich bin neu hier. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich X-adv gesehen und ich dachte nicht, dass es so coole Roller wie diesen gibt. Er hat mich interessiert und ich würde gerne mehr über ihn erfahren.

    Willkommen!!!

    Da Du dich für den X-ADV interessiert, will ich dir mal meine positiven Aspekte aus meiner Sicht auflisten:

    DCT : kann in den Modi D und S gefahren werden oder per Lenkerschalter von Hand. Finde ich genial!

    Serviceintervalle: bei 1000Km und dann alle 12000Km, gefällt mir gut. Schaffst Du die im Jahr, kannste dir zusätzlich den sonst obligatorischen jährlichen Ölwechsel durch die Inspektion sparen.

    Bei über 30000Km noch keine Ausfälle oder Reparaturen, bis auf die normalen Verschleißteile.

    Keyless System, der Schlüssel bleibt in der Hosen- oder Jackentasche. Schlüssel nur noch bei Ausfall des Transponders oder für das Topcase.

    Verbrauch je nach Fahrweise zwischen ca. 3,4 bis 4,0l auf 100Km. Es gibt Cruiser die brauchen weniger. ;)

    Das Helmfach ist auch ganz praktisch.


    Ansonsten ein paar mal Probe fahren und sich davon anfixen lassen, dann ist es um dich geschehen!! haha

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen:Congra:,

    Hier ist der geilste Roller falls du den nicht kennst... Yamaha Tmax 500

    Also Lisij:zwinker:, der Tmax ist schon ein guter Roller:was:, doch der X-ADV ist ja eigentlich kein Richtiger Roller mehr:Klasse:, dafür umso geiler:breitgrins:, ich möchte nicht tauschen:Laught_1:.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen:Congra:,

    Also Lisij:zwinker:, der Tmax ist schon ein guter Roller:was:, doch der X-ADV ist ja eigentlich kein Richtiger Roller mehr:Klasse:, dafür umso geiler:breitgrins:, ich möchte nicht tauschen:Laught_1:.

    :thumbsup::thumbsup:haha

  • Hallo Ryanel

    Willkommen im Forum!


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!