Neustes Mitglied in der Familie

  • Hab am Samstag mein neuen (letzten) Dienstwagen bestellt. Kommt im Juni. Freu mich wie bolle. 4 Räder können auch schick sein.


  • WOW! :thumbup:
    Reicht da der Führerschein oder brauch man schon einen Pilotenschein? ;)


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Nee, geht auch gemächlich. Ist ein mild Hybrid. Soll mit 7,5 Liter fahrbar sein. Schau mer ma.

  • Geiles Auto HorschtDau2:

    Gratuliere und viel Spaß damit!

    Was ist das für einer?


    Gruß Lisij

  • Gratulation:Bravo_2:, schön farblich abgestimmt zum Roller:cool2:.

  • Nee weiki, CLS 450 4WD.😀😀

  • Die kann man doch heute eh kaum noch auseinanderhalten...


    Aber trotzdem heftigsten Glückwunsch!


    Biste endlich kein Verkehrshindernis mehr...


    :thumbup:

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Wahnsinn, bin gestern mal e bisschen rumgefahren. Für eine Strecke die ich mit dem GLK 250 Diesel mit ca. 5,5 Liter fahre, hab ich mit dem CLS im Eco Modus genau 6.0 Liter benötigt. Und das bei fast 400 PS. Genial, allerdings ist das Auto dafür nicht gedacht. Aber man muss alles mal abchecken.


  • Schönes Auto Horst :thumbup:

    Der CLS war schon immer mein liebster seit dem erscheinen.

    Gute Fahrt :sun2:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.