Schulen geschlossen...

  • Ich brauche keins zu kaufen.

    Drum ist der Schuppen derzeit voll haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Jetzt heißt es nicht mehr Holz vor der Hütte, sondern Klopapier in der Scheune. :D

  • Im Notfall habe ich noch 5 Tausend Liter Regenzisternehaha:thumbsup:

    Bin bei Toiletten schon mit Regenwasser am spülen, also doch kein Verschwenderhaha

  • Das passende Video für euch haha


    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Daheim Daheim ...

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Gewichtheben mit Klopapierrollen mache ich jetzt auch, um meinen Galopper nach der langen Pause wieder stemmen zu

    können. haha

  • Stimmt. Beim Fahren bleibt es unbemerkt und beim Schieben fällt es mir plötzlich wieder ein, was für ein schwerer Galopper er doch ist. :D

  • :D


    2096820837-coronavirus-corona-coronakrise-sars-cov-2-pandemie-ausgangssperre-kontaktsperre-ausgangsbeschraenkun-FgrKik2VJ6b.jpg

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich hab mir schon überlegt:

    Wenn die Motorradhändler jetzt geschlossen haben wo sie erfahrungsgemäß zu Saisonbeginn das meiste Geschäft machen, wie werden sie reagieren wenn sie wieder aufsperren dürfen? Wird es dann Sonderangebote und Preisnachlässe regnen um den Umsatz wieder anzukurbeln? Die Hersteller würden sicher nichts dagegen haben, weil die leiden genauso darunter!


    Die Krise als Chance!

    (für uns)

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • könnte schon sein, wäre für mich aber nur interessant wenns vom x-adv neues model geben würde, was dieses jahr dann wohl nicht mehr zu erwarten wäre, 2021 dann aber mir e5, ja und dann mal schauen,gg

  • Meine Lieferung vom neuen X-ADV wurde von Ende Februar auf KW 13 verschoben und nun auf KW 16... na schauen wir mal ;)


    Bleibt gesund!

    Eddie