XADV verkauft

  • Hallo Gemeinde,

    heute war's soweit - mein XADV ist verkauft. Ausschlaggebend war:

    1. der doch nicht Wohlfühlfaktor bei meiner Frankreich Tour

    2. Probefahrt mit der Niken.


    Daher bin ich ab März oder April anstatt des XADV eine Yamaha Niken GT unterwegs, nebst meiner 1200er RS sowie meinem SYM 300er Roller.


    Werde aber trotzdem - sofern es kein Problem ist und das eine oder andere Mal bei euch im Forum vorbeischauen, weil ich es toll finde (Forum und Forumsteilnehmer).

    Es grüßt euch der Alfred

  • Alles gute mit der Niken. Wenn du dich wohlfühlst, isses das richtige.👍

  • Ja - so ist es .

    Habe eh 7.000 km gebraucht um festzustellen dass die XADV und ich keine lange Partnerschaft eingehen werden.

  • Hej Alfred, das ist ein offenes Forum...egal was du fährst.

    Ich freue mich schon über deine künftigen Erfahrungen mit der Niken!

  • Wirklich klasse, dass uns Shiwa so ein tolles offenes Forum für den Austausch unserer Hobbys gibt.!


    Alfred, Lass von Deiner Erfahrung mit Deiner Niken hören und viel Spaß und Glück damit!

    Gab es die Niken mit DCT, hätte ich auch großes Interesse gehabt.

  • Wirklich klasse, dass uns Shiwa so ein tolles offenes Forum für den Austausch unserer Hobbys gibt.!


    Alfred, Lass von Deiner Erfahrung mit Deiner Niken hören und viel Spaß und Glück damit!

    Gab es die Niken mit DCT, hätte ich auch großes Interesse gehabt.

    plus mit dem Motor der BMW 1250. Dann wäre das Wunschkonzert perfekt.

    Wenigstens hat die Niken einen Quickshifter zum Raufschalten.

  • Er spricht vom Motor, Bremsen sind ja bei der Niken gut. Dau2:

    + die Bremsen meiner 1200er RS - die sind eine Sensation.

  • Also für Dich am besten BMW 1250 GS und vorne mit Gabel der Niken :):thumbsup:

    Denke aber das der Motor der Niken schon klasse ist ;)

  • Nix mehr, da bin ich schon zufrieden.

    Darum habe ich jetzt dann eine Niken UND eine BMW :thumbsup:

  • Heute Nachmittag wurde der XADV in gute Hände übergeben.

    Werde euch - wenn gewünscht - fallweise über die Niken berichten.

    LG

    Alfred

  • Ja bitte, ist schließlich ein faszinierendes Fahrzeug!


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Werde euch - wenn gewünscht - fallweise über die Niken berichten.

    Wo ist das Problem ?? Ran an die Tasten .... Dogrun:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort