Mal was anderes ...

  • Bei der oberen ging mir ein "na, die 1200er Triumph Scrambler hat Euch schon gefallen, gell? Daher nichts so meins - ich mag Originale.


    Die Untere ist hingegen sehr interessant - unter 6 k€ und dann noch der alte Dominator-Motor? Das könnte was zum "in der Gegend umherballern" werden...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Die Caballero 500 Rally habe ich mir kürzlich mal beim Händler angeschaut und probegesessen. Macht einen guten Eindruck. Werde die im Frühjahr mal probefahren :mt:


    Die Mash X-Ride 650 kommt erst dieses Jahr auf den Markt und der Motor kommt aus der "alten" Honda Dominator 650. Sollte recht solide sein.

  • Hab mir mal die BMW f 900 xr angeschaut. Ein paar PS mehr wäre schon schön. Gefällt mir gut.


  • Hab mir mal die BMW f 900 xr angeschaut. Ein paar PS mehr wäre schon schön. Gefällt mir gut.


    Die hat aber einen Schalthebel am linken Fuß Horst:D

    Das DCT ist für mich zur Zeit das beste bzw. Varomatik beim Tmax.:mt:

  • Ja du hast da schon recht, hab auch über eine AT nachgedacht. Ist mir aber eigentlich nach meinen Bein OPs zu hoch. Die BMW ist da schon niedriger und hat einen Schalt Assistenten.

  • Coole Idee, aber nicht praktikabel.

    Im Stadtverkehr bei langsamen Tempo und Kurven liegst du damit ständig auf der Seite.

    Man will ja auch nicht ständig die Stützräder aus und wieder einklappen...

  • Ja du hast da schon recht, hab auch über eine AT nachgedacht. Ist mir aber eigentlich nach meinen Bein OPs zu hoch. Die BMW ist da schon niedriger und hat einen Schalt Assistenten.

    ich habe meine AT mit dem Sattel 2cm tiefer gelegt und zusätzlich 2 cm hat Honda ein Tieferlegungskit im Angebot. Mein linkes Bein ist hin und so komme ich gut klar. Die AT fährt sich sehr schön!