Frohe Weihnachten ...

  • Einen guten Rutsch und ein gutes 2020. 🎉🎊 Grüße aus Cannobio.


  • an alle Mopped und Zwei-/Dreiradfahrern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Immer unfallfreie Fahrt.

  • Auch von mir allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2020!!! :newyear:


    Gruß Eddie

  • Jau , da schliesse ich mich an , wünsche euch daß der Wettergott gut gestimmt ist für 2020


    und ein extra Bild für Scooter369 :


    image-1502543-640_panofree-otla-1502543.jpg

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ja alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ein langes Leben wünsch auch ich Dir. Gruß Klaus

  • Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr:newyear:,


    wir hatten heute unser Jahresabschlusstreffen:party: der Passknacker mit einer Rekordbeteiligung:cheers:


    So viele freuliche Motorradfahrer:Congra: waren noch nie dabei:daumenhoch:, und was feines zum Essen und Trinken gab es auch:party2:, allen einen Guten Rutsch:newyear: und eine unfallfreie Saison:sun:.

  • Ich wünsche euch allen genug Profil, Bar und Grip in und an den Reifen, Blinker und Licht die hell leuchten, eine funktionsfähige Hupe, einen Motor, der euch nie im Sticht lässt und einem Fahrzeug an dem ihr euch erfreut.


    Kurz gesagt: eine unfallfreie Saison 2020, mit bestem Wetter, netten freundlichen Menschen und Begegnungen, sowie unvergessliche Reisen, egal ob mit Flugzeug, Boot, Schiff, Zwei,-Drei oder Vierrädern.


    Gruß voyager

  • firework-1.gif

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • feuerwerk2.gif

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort