Frohe Weihnachten ...

  • ... wünscht die Kantonspolizei Bern!



    Und meine Wenigkeit natürlich auch!

    LG M.

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • :lol:


    Möge die Macht des Grip mit euch sein , jetzt an Weihnachten und auch in 2020

    :engel:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Auch von Sabine und mir allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage! :santa:


    Gruß Eddie

  • Auch von mir euch allen ein schönes Fest und guten Rutsch. 🎉🎊

    Grüße vom Lago Maggiore.🌞🌞


  • Hallo Freund

    ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und wie unser Shiwa schon sagte, möge die Macht des Gripp mit euch sein.


    Gruss

    Dolderbaron


    :santa:

  • Ich wünsche euch allen nur Gesundheit und das ihr eure Wünsche verwirklichen könnt, dann habt ihr immer Feiertag. :sun-big2:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Ho, ho, ho Freunde,

    wünsche Euch frohe und besinnliche Feiertage. :santa2:
    Für das neue Jahr immer gutes Wetter und ausreichend Gripp.

    Schöne Feiertage

    Harry

  • Freunde der Schräglage.

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolg-, kilometer- und kurvenreiches neues Jahr.

    Möge euch nie der Asphalt ausgehen und sei immer eine handbreite Reststraße übrig. Bleibt senkrecht, auch mit Schräglage und immer an die erste Regel denken: Vor dem Absteigen anhalten - immer!


    Glückauf aus dem Pott!

  • Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • :santa: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein um- und unfallfreies neues Jahr!!!! :santa:

  • Nöö, erstmal kommen die :



    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • image-1502191-galleryV9-gkak-1502191.jpg

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort