Xadv auf dem Prüfstand

  • hatte meinen xadv auf dem prüfstand um die leistung zu messen und musste leider feststellen das er sich nicht in den 2 oder höheren gang schalten lässt

    vermute weil der vorderreifen steht und keine impulse vom abs sensor bekommt kann er nicht hochschalten

    es hat danach auch abs, motor und traktionskontrolle geleuchtet.

    kann man das irgendwie aktivieren?

  • vermute weil der vorderreifen steht und keine impulse vom abs sensor bekommt kann er nicht hochschalten

    Korrekt , das System streikt weil dies eine nichtreale Fahrbedingung darstellt .


    Das Problem hatten andere auch schon , siehe Dateianhang :D

    Dateien

    • test-nc750x.pdf

      (232,1 kB, 662 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • was passiert wenn ich hinten den sensor abstecke?

    werd ich mal probieren ob es dann schalten geht

  • Probiers aus , dann wissen wir was die Japaner programmiert haben

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • hoffe das ich in den feiertagen zeit finde.

    muss ja die verschiedenen modifikationen testen ob sie etwas bringen