Gepäckträger Schwarz

  • Ohne Befestigungsschrauben.

    Da brauchst Du Dich auch nicht für schämen - die sind original auch gar nicht dabei, weil sowohl die Buchsen als auch die Schrauben von den Soziusgriffen weiter verwendet werden.


    Ich empfehle daher auch, dass Du die Buchsen (ich vermute, die sind auf dem Foto noch montiert) auch behältst, da im Falle eines Rückbaus sonst die Sucherei anfängt...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Da brauchst Du Dich auch nicht für schämen - die sind original auch gar nicht dabei, weil sowohl die Buchsen als auch die Schrauben von den Soziusgriffen weiter verwendet werden.


    Ich empfehle daher auch, dass Du die Buchsen (ich vermute, die sind auf dem Foto noch montiert) auch behältst, da im Falle eines Rückbaus sonst die Sucherei anfängt...

    Ok danke für den Tipp :thumbsup:

  • Der Gepäckträger ist verkauft.

    Die Givi Adapterplatte mit Montagesatz für den Originalen Honda Gepäckträger ist noch zuhaben Preis VB.