X-ADV - keine neuen Farben für 2020

  • Hallo,


    hab heute offiziell von Honda die Auskunft bekommen daß für 2020 keine neuen Farben beim X-ADV kommen.


    Naja dann wird es wohl der "Tarn-X-ADV" in grün werden :D


    Das dunkle Bullet Silver ist mir zu nobel und das neue Weiß-Grau finde ich langweilig.


    Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten/diskutieren aber Sabine meint auch der grüne würde wohl am besten zu mir passen! ;):thumbup:


    Und nachdem ich ja wieder ein Topcase montieren lasse ist das Aussehen ja sowieso egal - oder? haha


    liebe Grüße

    Eddie

  • Grün ??

    Du bist doch kein Frosch haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hallo Toni,


    ich weiß nix von Euro5 - auf der Website steht immer noch Euro4 in den techn. Daten?


    Vielleicht erfährst du auf der EICMA mehr?

    Hier in Ö gibts nur 3 Farben - bei euch in DE gibts 5 aber auf der deutschen Website steht auch Euro4!


    Gruß Eddie

  • Abwarten , Euro5 ist Pflicht ab 2020 .

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hi,


    auf meine Frage wegen EURO 5 nächstes Jahr habe ich folgende Aussage bekommen:


    <Hallo Eddie,
    <aktuell sind keine Änderungen geplant. Für die Neuigkeiten über einen längeren Zeitraum hinweg, bleib dran an unseren News.
    <Liebe Grüße, dein Honda Austria Facebook Team


    Ich glaube die werden einfach 2020 irgendwann einen X-ADV mit Euro5 Norm bringen da die Einführung dieser für Erstzulassungen ja erst ab 2021 gilt - 2020 ist nur Typgenehmigung.

  • Ah Ok , das hab ich im Netz gefunden :


    Ab 1. Januar 2020 gilt Euro 5 für alle neuen Motorrad-Typenzulassungen (auch 125er), ab Januar 2021 dann für alle neu zugelassenen Motorräder


    so wie ich das verstehe : keine neue Typzulassung , dann gilt noch Euro 4 für 2020 .

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Juhuuu Honda Österreich hat sich erweichen lassen und besorgt mir nun über DE einen X-ADV in Grand Prix Red!!


    Der Grüne wär zwar auch ok gewesen aber der Rote gefällt mir doch noch mehr! 8)


    Gruß Eddie