Guude aus Frankfurt/Main

  • Moin,

    mein Name ist Roland bin Jahrgang 57 und komme aus Frankfurt.

    Seit meinem 15. Lebensjahr fahre ich mit Unterbrechungen verschiedene Fahrzeuge mit 2 und 3 Rädern. Die letzten 4 Jahre einen T Max Bj 2009. Mich hat es immer mal interessiert wie das DCT der Honda funktioniert, vor einiger Zeit bin ich dann mehrmals einen Xadv Probe gefahren. Da stand fest das ich doch nochmal wechseln werde, ich hatte selten auf Anhieb so ein gutes Gefühl auf einem Moped.

    Meinen Max hatte ich im Forum einem Mitglied angeboten, und Zack war er weg. Jetzt warte ich noch auf meinen neuen Vorführer und dann schauen wir mal was das Wetter so macht.

    Das war es erst mal in Kürze

    Gruß Roland

  • Guude aus'm Spessart. Willkommen im Forum.

  • Willkommen hier bei uns - mir gings bei der Probefahrt mit dem X-ADV genauso! :)


    Gruß Eddie

  • Guude,

    will einfach mal tschüss sagen.

    Aus gesundheitlichen Gründen klappt es mit dem Moped fahren nicht mehr. Ist die letzte Zeit zur Quälerei geworden. Ich bleibe aber dem Forum treu und werde ab und zu mal nachschauen. Die Xadv ist verkauft und geht nächste Woche weg.

    Bin mittlerweile mehr auf meinen E Bikes unterwegs. Habe jetzt ein normales und ein Lasten e bike.

    Wenn noch jemand Interesse an einem Werkstatthandbuch und einem gekürztem Ständer hat, einfach mal melden. Ein Givi Topcase V47 mit Sw motech Grundplatte habe ich auch noch, allerdings nur für Selbstabholer. Sachen werden nicht verschenkt, wir werden uns schon einig.

    In diesem Sinne macht's gut und weiter viel Spaß mit der X adv.

    Gruß Roland

  • Roland ich wünsche Gute Besserung, und ich habe den Schritt ähnlich vollzogen.

    Ich bin halt auf einen 400er Roller umgestiegen

  • Roland ich wünsche Gute Besserung, und ich habe den Schritt ähnlich vollzogen.

    Ich bin halt auf einen 400er Roller umgestiegen

    Dankeschön, wenn man bei Touren mit dem Rad fast keine Schmerzen außer Muskelkater hat sollte man umdenken. Auch wenn es schwerfällt,bin ja lange genug gefahren.

    Dauert jetzt halt ein bisschen länger bis ich auf dem Feldberg bin:).

    Gruß Roland