Neue Honda Africa Twin mit DCT

  • Top. Wäre auch meine Wahl, bei einer Neuanschaffung. 👍

  • Gratulation zum neuen Motorrad.

    Viel Spass, Freude uns immer u(m)nfallfreie Fahrt.

  • Viel Spaß mit Deiner neuen Africa Twin. Schon eine Tour/Reise geplant?

    Ein bisschen mehr Leistung schadet nicht, beim X-ADV würde ich bleiben, gerne aber in einer Version mit:


    900ccm, ~75PS, ~88Nm, ~15L Tank, 17 Zoll Hinterrad, Stärkeres Fahrlicht, voll einstellbares Fahrwerk und Fahrerfußrasten ab Werk :thumbsup2: (vielleicht liest Honda ja mit :))


    Ich habe mich bewusst gegen eine Africa Twin und für den X-ADV entschieden, weil mir das Konzept einfach gefällt. Im Grunde reicht der X-ADV vollkommen aus, für entspannte Touren und sogar Reisen, auch "sportlich" kann er, aber manchmal könnten es schon ein paar PS und Nm mehr sein, dann wäre man mit dem X-ADV noch "souverainer" unterwegs.