[S] Suche Original-Topcase für X-ADV

  • Vom Modell her bin ich relativ offen - Preis, Zustand und Lieferumfang müssen zusammenpassen, ansonsten bin ich für alles offen. Die Original-Gepäckbrücke ist bereits montiert, die brauche ich also nicht mehr.


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Angebote.



    Ciao - Peter

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Und hiermit melde ich Vollzug - Dank eines Klasse-Mitglieds dieses Forums prangt jetzt je nach Bedarf eine Box auf meinem SUV.


    In dem Zusammenhang ein Tipp an alle, die auch ein gebrauchtes Topcase suchen: der VK muss auf alle Fälle seinen Schlüssel zum Ausbau des Schlosses mitliefern oder das Schloss komplett zerlegt beilegen. Ansonsten bekommt man es nämlich nicht aus der Hülse und muss dann beides neu kaufen...


    Und: es ist kein Problem, das Schloss so umzubauen, dass auch ein anderer X-ADV-Schlüssel passt. Sprich: wenn von X-ADV zu X-ADV verkauft wird, ist die Investition in ein neues Schloss nicht notwendig.

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...