Kurztrip

• Hallo Max. Recht haste. Ich lieg hier im Krankenhaus und wurde gestern operiert. 😷 Kann aus'm Fenster gucken und mir das schöne Wetter ansehen. Bin mit Sicherheit 3 Wochen geblockt. Sch......

• Hallo Max. Recht haste. Ich lieg hier im Krankenhaus und wurde gestern operiert. 😷 Kann aus'm Fenster gucken und mir das schöne Wetter ansehen. Bin mit Sicherheit 3 Wochen geblockt. Sch......

Gute Besserung Horscht und werde schnell gesund, sonst rostet der Moped einhaha

• Wenn de zur Schanz fährst, dann kommst automatisch bei mir vorbei. Melde dich mal, event. bin ich zu Hause, dann gibt es ein Käffchen. ☕☕

• Meine heutige Runde war 200km durch halb Westerwald es war seeehr scheeeej :thumbsup:

• Entgegen der Wettervorhersagen für den heutigen Tag, war

das Wetter doch ganz gut und ich hab ne kleine Runde durch

den Odenwald gemacht.

• Recht haste. Zur Zeit ist hier ein Unwetter. Es hagelt und stürmt.☔

• Gestern auch mal kurz unterwegs gewesen. Die Tesla Baustelle besucht...danach ging es wie elektrisiert weiter:

• https://www.google.de/maps/dir…8574!2d49.6963404!1m0!3e0

Dies war gerade im Moment mein Trip heute !

Im Garten lagen noch rostige Eisengestelle und die sind jetzt beim Bauhof im Container gelandet ...

Spritmonitor.de

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

Chinesisches Sprichwort

• https://www.google.de/maps/dir…8574!2d49.6963404!1m0!3e0

Dies war gerade im Moment mein Trip heute !

Im Garten lagen noch rostige Eisengestelle und die sind jetzt beim Bauhof im Container gelandet ...

Wow! 480m hin und zurück - das nenne ich einen kurzen Trip!
    Nonstop oder mit Pausen? :D

Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

• Ich wünsche dir eine schöne Tour und lecker Käse:mt:

Gruß Lisij:sun2:

• Würde auch gerne fahren, darf aber noch nicht. Doc hat's verboten, naja vorgestern erst die Fäden gezogen. Hab ich mit Biergarten getröstet.

• Das was ich esse, kann ich auch trinken

Da ein Kurtztrip mit den zweien von der Bergstrasse nichts wird, kann man evtl. mal in Malchen draussen sitzen ??? :zwinker:

Horscht

Wo ist das ? Sieht nett aus. Deine Frau natürlich auch.:daumenhoch: