Kurztrip

  • Waren heute am Nürburgring.

    Felix(Castrop Rauxel), der HartmutSB und der Peter Pan.

    Die Eifel ist eine Schöne Gegend, leider keine Zeit für Fotos gehabt.

    In Adenau kann man sehen wie der Abschlepper die Fahrkünstler von der Bahn abholt.

    Viel Poser drinnen wie draussen, am Imbiss kann man gut sitzen und Kupplung und Bremsen riechen.

    Werde mir mal eine Fahrt mit dem Ringtaxi gönnen, mal schauen. (120€) Einmal muss man durch die Grüne Hölle.

  • Heut hat's mich nach Canero plus Hinterland verschlagen.









    Das war in Canero der Abschluss.

  • Heut das Wetter ausgenutzt und in die Weddddrrrau gefahren. In die Hungener Käsescheune. Ist eine Tour wert.

  • Einmal selber durch die "grüne Hölle" fahren, ist auch ganz net :thumbsup2:, am besten an einem Wochentag, wenn nicht so viel los ist, oder beim Korso der jährlichen Saisoneröffnung "Anlassen" im April.

  • Bestimmt Joe, bestimmt.

    Aber solche Menschenmassen sind nichts für mich.

    Aber im Ringtaxi würde ich gerne mal........


    Mal schauen, jetzt geht es erstmal nach Corse :sun2:

  • Cool! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf Corse! :thumbsup:

  • Danke Joe

    Das Wetter soll ja nicht mehr so warm werden, aber auf das Meer freue ich mich schon.:Urlaub2:


    Mal schauen was mir vor die Kamera kommt.

    Mittwochmittag geht,s los

  • Post by Joe ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Sieht doch gut aus, das Wetter :sun2:. Um die 25°C und meist sonnig ist doch super für einen Mopedurlaub auf Korsika.

    Als ich im Juni da war, gings bis auf 40°C rauf. Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr, auf dem Moped zu sitzen ;(


  • Hi bist du alleine auf Tour?

    Ja Klaus



    Sieht doch gut aus, das Wetter

    Richtig Joe

    Den Voraussagen der verschiedenen App,s kann man nicht blind vertrauen.

    Wetter.com hatte gestern in Bastia für 7 Tage nur Gewitter. :down:

    Wenn ich da bin merke ich es.

    Wir hatten Ende Juni bis 38 Grad. Und ja, es war heftig.

    Aber besser auszuhalten wie hier. Schön im Meer (Moriani Plage) baden gehen.

    42 ist brutal.

  • Ich vertraue i.d.R. der Wetterprognose von "Wetteronline" und werde meistens nicht entäuscht.

    Für Korsika siehts immer noch gut aus, ... würde am liebsten auch runterfahren :mt:

    Viel Spaß und vergess die Sonnenschutzcreme nicht! :sun2:


  • Wetteronline auch bei uns bei jeder Tour am Start.

  • Morgen geht's bis Sonntag mit Rollerfreund Rico in den Thüringer Wald nach Brotterode.

    Es gibt nichts schöneres als mit zwei Tmax'en durch die Gegend zu heizen, gleicher Fahrstil, gleiche Leistung = Bigfun!