3-2-1 nicht mehr mein`s

  • So, heute die gelbe Tmax um einen fairen Preis an einen sehr netten Herrn verkauft. Wir sind beide glücklich. Ich, weil Sie in gute Hände kommt, und er weil er ein supergepflegtes, schönes und technisch einwandfreies Bike bekommt. Eine klassische "win-win" Situation.

    Ich hätte mir ja wieder eine Tmax gekauft, aber die neuen Modelle sagen mir nicht zu - bin eine 2018er probegefahren war eigentlich total enttäuscht was yamaha da abliefert - und meine alte gibts leider nicht mehr fabriksneu :D


    LG Mike - ab jetzt als Integratreiber unterwegs :thumbup:

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hast, denke ich, keinen schlechten Tausch gemacht. 👍👍

  • Danke Horscht, das denk ich auch. Ich schwäche meinen Kommentar zum Verkauf nur ein bißchen ab um keinen Tmaxtreiber zu verunsichern :D

    Gestern hab ich einen Kawasaki 800 Chopper gesehen, traumhaft schön renoviert, wenn schon ein Zweitmoped, dann so etwas 8)

    LG

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Ich bin letztes Jahr ebenfalls einen neue Tmax zur Probe gefahren.

    Absolut nicht mein's.

  • Danke Horscht, das denk ich auch. Ich schwäche meinen Kommentar zum Verkauf nur ein bißchen ab um keinen Tmaxtreiber zu verunsichern :D

    Gestern hab ich einen Kawasaki 800 Chopper gesehen, traumhaft schön renoviert, wenn schon ein Zweitmoped, dann so etwas 8)

    LG

    so einen chopper habe ich eimal gefahren. ich möchte keinen mehr, weil ich zuwenig ladung mitnehmen kann. zum chruisen und anschauen aber sehr schön.:thumbsup:


    gruss, der peschä

  • Nee, chopper wäre auch nich meins. Wobei die Gold Wing schon Spass gemacht hat.