Handprotektoren

  • Hallo peschä, Bezugsquelle?? Hast du da keine Probleme mit den Bremshebel??

  • hallo horst, die habe ich bei polo gepostet, musst schauen, vielleicht sind die andernortes billiger, wenn lieferbar. musste 1 monat warten, sind wohl beliebt.

    beim tmax kein problem gehabt, einfach ran schrauben, beim integra habe ich die saublöden, scheusslichen knollenenden abgesägt. geht prima, keine probleme. habe allerdings beim freundlichen eine andere befestigung für innen geholt, da die gelieferten nur 14mm hatten und der integra hat 18mm.

    sind sowieso besser, die vom freundlichen.


    gruss peschä

  • beim integra habe ich die saublöden, scheusslichen knollenenden abgesägt.

    Haste wohl die Kreuzschlitzschrauben in den Lenkerenden vergammelt ? :D

    Die kriegt man nur mit einem Schlagschrauber sauber herunter ....



    Ich hatte mir von Anfang an diese Handschützer genehmigt :



    Sind von Isotta , passen perfekt , tun ihren Job sehr gut , aber sehen scheisse aus ...

    https://www.magazzinirossi.it/…13-varie-colorazioni.html

    https://shop.isotta-srl.com/it/pm25-700-2012.html



    Später dann die DUAL ROAD besorgt und montiert : Klick

    Leider sind die Lenkerenden leichter als die Orginalen , so daß eher ein Lenkerpendeln eintritt

    die Protektoren streiffen an der Windschutzscheibe an beim vollen Einschlagen des Lenkers ,

    Ich habe die WindschutzScheibe 2cm höher gesetzt , in normaler Position müsste es passen

    Der Windschutz war auch nicht so perfekt , bin dann wider zu den Isotta-Protektoren zurückgekehrt

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • nein nichts verschrottet alles sauber abgenommen und die neuen dran geschraubt. Ging easy.... ich wollte nur mehr platz zwischen bügel und hebel.:D

  • Also die Dual Road würden mir auch gefallen. Allerdings in schwarz.

  • Bei Montage Nemo auch gleich die Handprotektoren montiert.