Runde in Marseille auf X-ADV gefällig?

  • Wer kann uns schon Marseille zigen? natürlich ein Marseiller!

    Tut mir leid, dass er kein Deutsch spricht, schaut es trotzdem, es ist einfach echt! Da ist es so!!!


  • ja ja, das ist marseille, da drin habe ich mich einmal verfrahren als ich noch die ténéré fuhr, ohne navi an board........ echt die hölle.....:D:D:D

    schönes video, danke....... den text? najahaha


    peschä

  • Peschä, du schaust Videos wohl im Zeitfaffer - doppelte Geschwindigkeit, 17min in 13??? der Ton ist dabei aber echt mies, du musst auch auf den Auslass-Sund achten!!! der ist ja nicht französisch!

  • Gemäß eines ganz kurzen Aufblitzens in einem seiner anderen Videos ein Termignoni...



    ... wobei ich aber zugeben muss, dass mir


    a) nicht bewusst war, dass die X-ADV derart vorwärts geht und ich

    b) auch nicht so ganz den Willen habe, meine Karre schon jetzt so zu treten...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Jetzt wisst ihr warum Koffer in Frankreich nichts bringen, da wäre das Video nur 30 sek. lang gewesen.:mt:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Also ich würde das Video nicht ins Netz stellen:New_shy:, bei dem Tempo InnerortsDogrun:, in der Schweiz wurde einer ermittelt:lol:, der fuhr zwar einiges schneller:daumenrunter:, aber auch hier sieht man deutliche überschreitugen:question:, Marseille kenne ich besser vom Wasser aus:daumenhoch:, da ich mehrfach dort mit Segelbooten ein und ausgelaufen bin:sun:, deshalb kenne ich auch die Inseln:cool2:, am ende des Videos recht gut:sun-big2:.