Liebe Grüße aus Salzburg

  • Hallo Allfred

    Viel Spaß wenn du ihn bekommst.

    Herzlich willkommen und immer gute Fahrt. :daumenhoch:


    Gruß Scooter369


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Danke allen für die ausgesprochen freundliche Begrüßung.

    Vor meinem Burgman - den hatte ich 1 1/2 Jahre - fuhr ich auch 850er Aprilia SVR. Der hat mich aber in den 3 Jahren nicht überzeugt.

    Relativ schwerfällig, extrem Vorderradorientiert, wenn der Hauptständer streifte dann hat es dich gleich ausgehebelt. Gleich im Neuzustand was die Wasserpumpe defekt, die Blinker funktionierten die halbe Zeit nicht, der Drehzahlmesser pendelte immer so +- 500 Touren, 1. Jahr 2 Starterbatterien.


    Habe erst mit 45- also 2005 wieder mit dem Motorradfahren begonnen.

    Ganz füher - so Anfang der 80er fuhr ich eine Yamaha RD 350 YPVS

    Ab 2005:

    Burgman 650 K4

    Burgman 650 K7

    Yamaha FJR 1300

    Yamaha Tracer + Aprilia SRV

    BMR R 1200 RS + Burgman, jetzt XADV

    und vielleicht heuer noch

    Yamaha Niken GT + XADV

    bin mal gespannt