Warum ein Honda X-ADV ?

  • Naja, wo kannst Du hier in Deutschland legal im Gelände fahren.
    Wie viele X-ADV-Fahrer aus diesem Forum fahren denn im Gelände?


    Viele Grüße aus Baden

    Dieter

  • Wie viele X-ADV-Fahrer aus diesem Forum fahren denn im Gelände?

    Mir ging es nur um die Möglichkeit wenn der Weg es mal vorschreibt, das es geht.

    Auf meinem Trip durch Albanien nach Griechenland war der X-ADV ein paar mal gefordert.

    Diese Reserven haben nicht viele Bike's .

    Durch seine Vielfältigkeit und auch die Möglichkeit ermüdungsfrei lange Strecken zurückzulegen,

    den Wetterschutz und der geringe Verbrauch/Unterhalt, ist es für mich einfach optimal.

    Aber das kann jeder sehen wie möchte.

  • Naja, wo kannst Du hier in Deutschland legal im Gelände fahren.
    Wie viele X-ADV-Fahrer aus diesem Forum fahren denn im Gelände?


    Viele Grüße aus Baden

    Dieter

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man im Gelände fahren muss,

    sondern kann, sofern man das will und dass deswegen auf Grund

    der Möglichkeiten der xadv vielleicht etwas unterschätzt wird.

    Du hast Recht, wo kann man in Deutschland gross im Gelände

    fahren, aber es gibt hier und da schon mal Strecken, wo Du froh

    bist, das Du einen xadv hast.

  • Mir ging es nur um die Möglichkeit wenn der Weg es mal vorschreibt, das es geht.

    Und DAS ist das hüpfende Komma.


    Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich noch ein paar andere Moppeds besitze, die jeweils für sich gesehen je nach Fahrzeug 5-7x geiler sind als die X-ADV. Ich bin kein Honda-Fan und mein hiesiger Händler ist auch keine Liebes-Heirat.


    Nur: welche benutze ich am häufigsten?


    Richtig.


    Ist einfach 'ne eierlegende Wollmilchsau. Das wäre schon als Tier als furchtbarer Designunfall und ist als X-ADV nicht viel besser - aber wenn es das als Tier gäbe, wäre es perfekt.


    Als Mopped gibt es das zum Glück...


    Am Ende des Tages ist es eine persönliche Entscheidung - schau Dir den Dolderbaron an: er liebt seine BMW - und andere laufen schon schreiend weg, wenn sie nur an dieses Fahrzeug denken...

    Es ist egal, was die Leute hinter Deinem Rücken reden - solange sie die Fresse halten, wenn Du Dich umdrehst...


  • Am Ende des Tages ist es eine persönliche Entscheidung - schau Dir den Dolderbaron an: er liebt seine BMW - und andere laufen schon schreiend weg, wenn sie nur an dieses Fahrzeug denken...


    Ja das stimmt, es ist eine persönliche Entscheidung.

    Es gibt kein Motorrad was keine Macken hat und jeder muss wissen mit welcher Macke er leben kann.

    Ich liebe meine Bagger mit 6 Zylinder und dem besten Fahrwerk.

    Wenn meine Frau nichts dagegen hätte, dann wäre das mein Fuhrpark.


    1 BMW C 650 GT

    2 BMW XR 1000

    3 BMW K1600 Bagger


    Ich bin halt ein BMW Fanhaha


    Aber andere Maschinen sehen auch gut aus, nicht weiter erzählen.:mt:


    Gruss

    Dolderbaron


    :thumbup:

  • Fahr doch

    mal mit nem 650 Burgmann ins Gelände

    Kleine Verbesserung am Rande:

    Einen 650er BurgmaNN gibt es nicht. Nur einen 650er BurgmaN

  • 5-7x geiler sind als die X-ADV.

    Ja Peter, ich polarisiere auch gern ;).


    Nur wird andersrum ein Schuh draus. Die Fahrzeuge in deinem Fundus sind betimmt "geil".

    Wenn du mit der Rocket auftauchst, dann schlagen dir Männerherzen entgegen, bestimmt. :rolleyes:

    Und ich meine es ehrlich, das sind schöne Fahrzeuge.

    Nur wie sagte schon mein Opa, von einem schönen Teller allein wird man nicht satt.

    Kennst du auch die dünnen Kerle die überall rumlungern, die haben eine geile Frau zuhause, nur kochen kann sie halt nicht.haha

    Um es klarer zu definieren, du bist der Glückliche der so einen Fuhrpark hat und ihn stellen und unterhalten kann.

    Der andere fährt mit seinem "Teil" auch zur Arbeit und muss ihn auch auf der Straße parken.

    Deshalb ist diese Diskussion eigentlich müßig, weil die Voraussetzungen sehr unterschiedlich sind.

    Hinzu kommt noch der einzelne Charakter und seine persönlichen Vorzüge/Geschmack und das Gebiet der Anwendung.

    Ein weites Feld also, das wir auch in diesem Forum nicht zur Zufriedenheit aller abhandeln können.

    Wichtig ist das sich keiner wegen irgend einem Statement auf den Schlips getreten fühlen muss.


    Wünsche allen ihren Spaß 8)

  • Lieber Frank

    Musst du immer übertreiben. Hätte nicht 1 BMW C 650GT und 1 BMW XR1000 und 1 BMW K1600 Bagger gereicht.

    :brav:

    Nein, nein

    Immer genug Reserve.

    hahahahahahahaha